Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

KidRock

Mathieu Ledoux- 3 hours session for 3 minutes edit

[video width=425 height=350:a90815cfc0]

0wnt sehr... schaut alles so spielerisch/leicht aus, ist aber enorm anspruchsvoll

Die letzte Aktion auf dem weissen Dach ist schon sehr schlimm.. man sieht wie er auf der glatten Fläche etwas ausrutscht, wenn er da runterrutscht liegt er unten => man beachte den schlussatz ;)

Share this post


Link to post

schön schön

der wallrun (auch wenns kein richtiger ist) zum schluss gefällt mir, da hätte ich angst da zu rennen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.