Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

d1ce

juuuhhhuuuuuu

jetzt hab ich endlich mein erstes vid

bitte schreibt aber nichts schlechtes drüber denn ich weiss eh das ich schlecht in parkour bin, und vor allem auch in videobearbeitung :(

tja das ist es

Share this post


Link to post

Ein bisschen ein sinnvollerer Thread-Title wär nicht schlecht ;)

Wenn du das Video schon postest, wirst du aber nicht um (konstruktive) Kritik herum kommen... und ich denke, dass dies wohl in deinem Sinn ist (um dich eben zu verbessern):

Präzisionssprünge schauen schon recht gut aus, kontrolliert stehen bleiben

Bei den "Drehungen" um die Stangen steckt viel Bewegungsenergie dahinter, aber kaum Kontrolle... versuch es mit weniger Anlauf, aber mehr Kontrolle (dann kommst du auch nicht ins Straucheln bei der Landung)

Beim demi-tour, dreh dich um 180° und stütz dich mit den Füßen bei der Wand ab

Bei dem Passe-Muraille fehlt es dir noch ein bisschen an Kraft im Oberkörper.... häng dich mal an Mauern und versuch dich in den Stütz zu ziehen (mehrere Male hintereinander) => wenn du im Stütz bist, benutz die Beine (oder ein Bein) und schwing dich hinauf

keep on

PS: Die Musik tut weh ;)

Share this post


Link to post

in wien gibts irgendwie voll die geilen spots... bei uns gibts nicht so viele gute sachen.

nettes video :)

natürlich sieht man , dass du kein profi bist , aber schlecht ist es lange nicht.

ich kanns übrigens nich gerade besser :o

Share this post


Link to post

wäää, die muke tut mehr als weh^^

hörst du das sonst auch immer??? naja jeder das seine^^

aber die präzis find ich wirklich gut... den rest hat dir eh schon tom gschriebn...

Share this post


Link to post

btw...kauf dir pk "kleidung" weil dein grünes t-shirt tut auch weg xD...

aber sonst is recht gut fürs erste vid...nur schauen die Réverse doch bissi komisch aus :)

und mach nicht immer so ein xs1cht als würdest du gleich sterben...lass mal die Luft drinnen

aber najo train hard

lg Chris

Share this post


Link to post

mukke find ich nicht besonders ... einzige was gefällt sind die präzis -> sehr nice

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.