Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Kry

HEY

Hey leute ich will mit parkour anfangen (vlt mit eim freund) und mal schaun obs mir daugt, bis jez bin ich schon sehr interessiert...

jo treffts ihr euch auch in den sommerferien jedn so am schwednplatz um 11 ??

und is jem ausm 11. bez? der schon mehr erfahrung mit parkour hat zum trainieren ?!

thx und lg

Fabian

Share this post


Link to post

wenn der erste in der naehe vom 1. is koennen wir zusammen trainieren bin auch beginner. bzw diesen montag gehe ich mit 2 andren zur donauinsel die beginner sachen durchgehen wenn du mitmagst schreib hier rein..

lg Tom

Share this post


Link to post

hahahah na da 1. is ned wirklich in da nähe... ich mein halt das ich kurz trainiern kann wenn ich zeit hab(ohne lange hin und zurückfahrt)...

aba sonst wenn ich zeit hab gez eh auch woanders

also montag ging bei mir, aba erst ab 1 ca. ;)

lg

Fabian

Share this post


Link to post

hmmm ja ich hätt auch zeit bis 8:30 aba is shit das ihr genau dann machts wenn ich ned kann... hehe

hmmm vlt di od sonst wann aba hab sonst eher nachmitag zeit(ausser fr)

lg

Fabian

Share this post


Link to post

ok hab ich eig eh vorghabt, hab aba ned genau gwusst ob das eh auch in die ferien is....

ja und am so nimm ich wahrscheinlich auch an freund mit....

dann schönes we noch! sehn uns spätestens am so!

Fabian

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.