Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Dominik Simon

wasserwelten oder senf bauten

ich war mittlerweile schon öfters am sonntag beim parkour meeting, und daweil sind wir immer nur auf die donauinsel gegangen. ich würde aber gerne auch mal andere spots, wie zB senf bauten oder wasserwelten kennen lernen.

deshalb schlag vor, dass wir beim nächsten meeting dort mal vorbeischauen. es wär natürlich auch spitze, wenn noch irgendein älteres, erfahrerenes parkour-vienna-mitglied kommt, das sich auskennt. ist das möglich?

mfg Flo

Share this post


Link to post

Ich hab es immer so gehandhabt, dass wir es kurz beim Schwedenplatz besprochen haben (wer will wohin gehen)

Dementsprechend wurde dann hingefahren und/oder aufgeteilt auf verschiedene Spots (je nach Interesse und Anzahl der Teilnehmer).

Normalerweise sind immer ein paar Leute dabei, die die Spots kennen bzw. weniger erfahrenen Leuten ein bisschen unter die Arme greifen können (ist ja auch Sinn des Forum-Meetings). Ich werde diesen Sonntag nicht vor Ort sein, da ich am Land bin... muss ein bisschen Matura feiern und Kühe überwinden ;)

Share this post


Link to post

ok danke, dann werd ich das einfach mit den anwesenden am sonntag besprechen. viel spaß beim feiern ;)

Flo

Share this post


Link to post

womöglich bin ich wieder mal dabei seit langem :)

wird eh wieder mal zeit das sich da was tut :D

Share this post


Link to post

joa wäre auch dafür nächstes meeting mal woanders hinzugehn, weil donauinsel ist schon langsam zu zach^^

aber naja wie gesagt werden wir das dann einfach nochmals vor ort vorschlagen :-P

also bis zum nächsten meeting ;-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.