Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dominik Simon

wasserwelten oder senf bauten

ich war mittlerweile schon öfters am sonntag beim parkour meeting, und daweil sind wir immer nur auf die donauinsel gegangen. ich würde aber gerne auch mal andere spots, wie zB senf bauten oder wasserwelten kennen lernen.

deshalb schlag vor, dass wir beim nächsten meeting dort mal vorbeischauen. es wär natürlich auch spitze, wenn noch irgendein älteres, erfahrerenes parkour-vienna-mitglied kommt, das sich auskennt. ist das möglich?

mfg Flo

Ich hab es immer so gehandhabt, dass wir es kurz beim Schwedenplatz besprochen haben (wer will wohin gehen)

Dementsprechend wurde dann hingefahren und/oder aufgeteilt auf verschiedene Spots (je nach Interesse und Anzahl der Teilnehmer).

Normalerweise sind immer ein paar Leute dabei, die die Spots kennen bzw. weniger erfahrenen Leuten ein bisschen unter die Arme greifen können (ist ja auch Sinn des Forum-Meetings). Ich werde diesen Sonntag nicht vor Ort sein, da ich am Land bin... muss ein bisschen Matura feiern und Kühe überwinden ;)

ok danke, dann werd ich das einfach mit den anwesenden am sonntag besprechen. viel spaß beim feiern ;)

Flo

womöglich bin ich wieder mal dabei seit langem :)

wird eh wieder mal zeit das sich da was tut :D

joa wäre auch dafür nächstes meeting mal woanders hinzugehn, weil donauinsel ist schon langsam zu zach^^

aber naja wie gesagt werden wir das dann einfach nochmals vor ort vorschlagen :-P

also bis zum nächsten meeting ;-)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.