Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Mokka

Advanced Motion II

Mokka und ich haben in Budapest sehr viel Motivation und Hilfsbereitschaft gezeigt. VIEL gefilmt und auch koordiniert.

Ich finds schade dass die ganze Energie und Zeit für "so ein Video" verschwendet wurde. Die Qualität der Bilder ist absolut nicht in Ordnung, das Rendering hat anscheinend gar nicht geklappt, die Farben sind anstrengend, der Schnitt passt bei jeder zweiten Szene nicht, es ist viel zu viel Werbung zu sehen.

Abgesehen von den Jungs in dem Video, die alle super fit und cool drauf sind, ist sich sowas zwei mal anschauen für mich nicht Wert.

Macht euer eigenes Bild, es wurde hoch und heilig angeprießen - das Resultat ist trotzdem minderwertig und definitiv nicht gut durchdacht gewesen.

Schade, hätte mir mehr erwartet.

also es hätte ein bisschen mehr Parkour sein könn und ein bisschen weniger Freerunning aber imho ist das Video echt klasse geworden mir hat in letzter Zeit kaum ein Video so gefallen ^^ :rock:

Kann sein dass der Schnitt ein wenig schlecht war, aber davon

habe ich eh keine Ahnung.

Mir hat das Video trotzdem gut gefallen,

waren echt schöne Aufnahmen dabei, wenn auch nicht in der

Qualität wie du erwartet hast. ^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.