Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Open Parkour Session Salzburg

Ich hoffe ihr habt euch alle von der letzten Open Parkour Session erholt, denn am 11 August ist es wieder soweit.

Am Samstag, 11.08.07, findet die Open Parkour Session Salzburg statt, mit Traceure der Austrian Parkour Association, sowie Leute aus Salzburg, Linz und Wien.

Treffpunkt ist der Hauptbahnhof in Salzburg um 13:00

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

flyersbgkl.jpg

Flyer Big

Mit Freundlichen Grüßen

Moses Kallweit

Share this post


Link to post

kann man da auch mithalten wenn man erst seit kurzem parkour betreibt??

oder sollte man nur hin wenn man schon besser is

Share this post


Link to post

das ganze ist ein meeting für alle, jeder macht so viel wie er will/kann.

wir trainieren alle gemeinsam und tauschen uns ein bisschen aus, es wird sicher wieder ein gutes meeting.

komm einfach vorbei und mach mit.

Share this post


Link to post

ich war noch nie bei einem wiener forummeeting, also kann ich nicht vergleichen, der Mokka und the_doc waren bei uns beim meeting in linz, vielleicht kann einer der beiden die frage beantworten.

Share this post


Link to post

leute.... ihr solltet uns dankbar sein dass wir diese meetings organisieren, dass wir die kontakte spielen lassen damit möglichst viele leute aus verschiedenen regionen zusammen kommen....

und @tom glaubst du wirklich wir hätten es nötig dein forum mit werbung "zuzuspammen"?

Share this post


Link to post

anscheinend, sonst würdest du hier nicht off-topic-müll posten :rolleyes:

thread closed

wenn mir der moses bis heute abend auf mein mail antwortet, wird er wieder geöffnet...

info: Moses wurde vor einiger zeit darauf hingewiesen, dass er sich nicht nur anmelden soll, nur um seine meetings zu posten. Wenn er den Leuten hier im Forum helfen würde, wäre dies kein Problem und er könnte seine Meetings hier breit treten... aber so spielt es das nicht. Inzwischen hat er ja auch schon zwei Accounts hier und er wusste im im Vorhinein, dass er nicht wieder Werbung spammen soll.... er hat die Möglichkeit auf mein Mail zu antworten (letzter Hinweis, dass es so nicht funktioniert)... wenn er auf stur stellt, ich kann sturer sein ;)

PS: Ich finde das Meeting ansich eine feine Sache, aber ich habe ihn im vorhinein darauf hingewiesen unter welchen Bedingungen er seine Werbung hier posten kann (nämlich den Leuten effektiv im Forum zu helfen). Bernard hat sich daran gehalten, Moses stellt sich auf stur und antwortet nicht auf E-Mail/PM.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.