Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Pre-Jumpment

[B] Neusiedl am See (13.07)

Hi Leute

Ich bin am Freitag (13.07) ab 11 Uhr in Neusiedl und versuche dort mein Auto-Pickerl zu bekommen ;)

Keine Ahnung wie lange dies dauert, aber ich schätze um 1200-1230 bin ich fertig...

Wenn ich schon mal so weit draussen bin, wollte ich mal fragen ob da evtl. jemand von hier in der Nähe wohnt und mit mir ein bisschen trainieren will. Kenne mich dort natürlich Steine aus, also wenn wer ein paar nette Spots kennt, bin ich dabei.

Share this post


Link to post

ah da gibts einen ich weiß nimma wie er genau heißt deeer große mit den langen blonden haaren und brille phil glaub ich hat er geheißen ... lol in neusiedl am see hab ich meine ersten parkour erfahrungen gemacht

Share this post


Link to post

jo, hab kurz mit phil gequatscht... der befindet sich zu dem zeitpunkt aber gerade in wien ;)

Share this post


Link to post

frag mal in kurti ( freund von phil ) ... smoke^ glaub ich heisst er hier..

oder ich schick dir seine nummer per pm...

Share this post


Link to post

Uffff, spots in Neusidel, schwer biss auf paar Weinkellergemäuer, ja Phillip und Kurtl halt, ansonsten gibts 3 geile Tricker direckt vor ort, aber die werden dir nichts bringen!

Lg

Edit, arrrrrrrrrg ich depp, habe nicht aus Datum geachtet, im so sorry*loool*

Share this post


Link to post

aber falls doch wer in neusiedl am see parkouren will

die taborruine ist nicht schlecht aber viel kann man nicht machen -.-

das is in der nähe vom bergwerk (nettes lokal mit guter musik xD)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.