Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

django

We're all living in Amerika!

So, jetzt ist es offiziell, klein Flo verlässt am 28.7 das Land und zwar für ein Jahr. Werd den Cowboys ein bisserl Parkourunterricht geben und euch mit Videomaterial, insofern ich dort Spots finde nerven. Und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht.

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post
ich kenn dich zwar nicht und hab ka um was es geht aber viel spass und viel glueck

wenn man zwei sekunden nachdenkt, erkennt man dass er ein jahr nach amerika fährt :rolleyes:

hmm, nur noch knapp zwei wochen... bis dahin gehen sich noch ein paar trainings aus.. ich verabschied mich dann nach dem letzten training mit dir ;)

Share this post


Link to post

na oag! ein jahr? das is ganz schön lang... danach kommst sicher als englisch-professor zurück :D

na dann mal alles gute und viel spaß, bring den armys das parkouren bei ;)

servus flo

Share this post


Link to post

was solln wir jetzt nur tun ohne dich? :(

trainieren HEHE damit wir alle besser werden als du! (außer wir sind es schon, versteht sich... :P)

also der affe wird mir natürlich fehlen... und die frisur erst... *heul*

ich hab dich gar ned richtig zum abschied gedrückt...

also ich warte auf dein neues vid...und auf die widervereinigung der flows!

cya buddy

Share this post


Link to post

Hhaha, ich liebe dich ja auch xD

Werde dir eine Locke per Post schicken.

cheerio, Flow

P.S.: Welcher Affe?

Share this post


Link to post

also wenn man bei deinem neuen video die allerletzte sequenz ansieht, glaube ich zu wissen welcher affe...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.