Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

trax

Klagenfurt

du blühst ja schon richtig auf...sehr geil...und wie ich sehe kommst jetz auch bei der hohen pädakmauer rauf... :D

btw: wo is die stiege ganz am anfang? die kenn i net...

Share this post


Link to post

find ich ned schlecht, die mauerüberwindung kannst du gut... ein paar gute präzis sind auch dabei...

Share this post


Link to post

nicht schlecht..

die spots sind geil....

bin wahrscheinlich eh auhc in D ... dann werd ich mich mal melden im august herum :)

Share this post


Link to post
btw: wo is die stiege ganz am anfang? die kenn i net...

Die Stiege is bei der Don Bosco Kirche beim Sportplatz

@Katana ja würd mich freuen ! muss auch unbedingt mal nach wien. will mir mal die senfbauten ansehen.

Share this post


Link to post

die spots sind geil....

haha...find das irgendwie voll paradox...ein wiener findet klagenfurter spots geil...wenn du nur wüsstest wie trostlos es hier ist... ;)

Share this post


Link to post

naja...

es gibt auf der ganzen welt gute spots :)

ich sag ja nicht das es hier in wien schlechte spots gibt :) aber wenn ich schon mal dort bin will ich die auch sehn und vom video her sehen sie ja nicht schlecht aus... also 023 und 033 sieht viel versprechend aus

Share this post


Link to post

ja die spots sind nicht schlecht...aber leider sind die spots am video auch schon so gut wie alle, die es in klafu gibt (die wir gefunden haben und wir haben viel gesucht)...und das ist für eine 100.000 einwohner stadt sehr mager...

da findet man schon allein in den senfbauten auf 100x100 meter mehr...

naja...aber komm mal vorbei bei uns...würde mich auch freuen...vielleicht sind dann meine knie auch wieder gut...

Share this post


Link to post

Hammer spots die ihr da habt.Da fallen mir viele schöne sachen ein.

Das video find ich auch nicht schlecht!wie lange machst du schon parkour?

Share this post


Link to post

gefällt!

schaut alles kontrolliert/kraftvoll aus... nix überhastetes oder so

Share this post


Link to post

naja die spots sind echt net so besonders, so wie da django bereits geschireben hat. aber man kann trotzdem gut trainieren. mach seit 5 monaten parkour. maa muss unbedingt mal nach wien ! vielleicht komm ich in 2 wochen mal zu eurem forum mieting.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.