Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Motivierter Anfänger

hi, ich bin 21 und habe diese seite erst vor kurzem entdeckt. erst mal großes lob an TOM und LoLo die hier eine echt schöne seite betreiben. hab schon vor einiger zeit durch den film yamakasi von parkour erfahren und es hat mich auch schon länger interessiert. da ich jetzt entdeckt habe das es in wien eine aktive scene gibt würd ich es gerne mal ausprobieren bzw mit ein paar traceuren mitkommen.

sind die forum treffen regelmäßig oder wird das vorher ausgemacht, ich wohn nämlich nur 10min von schwedenplatz und würde deshalb sehr gerne einmal vorbeischauen.

danke im vorhinein

phoenix

Share this post


Link to post

danke für das lob... wie es auf der seite steht, gibt es jeden sonntag um 11 uhr das treffen und wenn du interessiert bist, kannst du gerne vorbei schauen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.