Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

JOo

Leider vorerst ende mit Parkour......

26 posts in this topic

hallo alle zusammen!

jetzt hätte ich endlich wieder was gefunden was mich total fordert und mir extrem viel spaß macht und jetzt ist erstmal für ca. 1 jahr schluss.

hab erfahren das ich schwanger bin... ziemlich überraschend und überhaupt nicht gewollt. aber jetzt kommts und wir freuen uns.

parkour ist jetzt natürlich total tabu viel zu gefährlich!

aber in einem jahr ca. werde ich wieder weiter machen evt. dann zu zweit ;)

euch viel spaß bis dahin und ich hoffe wir werden uns wieder mal sehn...

liebe grüße sarah

Share this post


Link to post

.... damm Sarah, das kam ja überraschend... kenn dich zwar nicht und hab dich auch noch nie parkouren gesehen, aber trotzdem alles Gute für dich und dein Baby :P

Zum Thema NICHT GEWOLLT... Abtreibung?

LG,

Albert

PS: Wenn du keinen Mann an deiner Seite hast, dann würde ich die Abtreibung auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn ein Kind ohne Vater :rolleyes:

Kenn zwar auch viele die so aufgewachsen sind, aber die haben sich dann immer mit Ihren Freunden herumgetrieben, weil ja keine FAMILIE (Vater & Mutter) da waren...

Share this post


Link to post

gehst aber sehr sensibel mit ihr(em kind) um... :rolleyes:

bissl nachdenken was man schreibt...

ps: ich wünsch dir und deinem kind alles gute :)

Share this post


Link to post
.... damm Sarah, das kam ja überraschend... kenn dich zwar nicht und hab dich auch noch nie parkouren gesehen, aber trotzdem alles Gute für dich und dein Baby :P

Zum Thema NICHT GEWOLLT... Abtreibung?

LG,

Albert

PS: Wenn du keinen Mann an deiner Seite hast, dann würde ich die Abtreibung auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn ein Kind ohne Vater :rolleyes:

Kenn zwar auch viele die so aufgewachsen sind, aber die haben sich dann immer mit Ihren Freunden herumgetrieben, weil ja keine FAMILIE (Vater & Mutter) da waren...

was heisst zur abtreibung raten? bist irgendwo dagegen grennt bua? Ich glaub sie alt is gnua um des zu wissen was sie macht ... ich kenn auch eine ihre kinder haben KEINEN vater und entwickeln sich prächtig ... sry wenn ich des sag aber du ghörst einfach nur von der brückn oweghaut

und zu dir Sarah wünsch dir viel glück mit dem kind (=


Share this post


Link to post
hallo alle zusammen!

hab erfahren das ich schwanger bin... ziemlich überraschend und überhaupt nicht gewollt.

Also wenn man die Textpassagen ließt, dann versteht ihr vielleicht meine Aussage?! Und Abtreibung ist meiner Meinung nach bis zu einem gewissem Stadium kein Verbrechen!

Oder glaubt ihr ein Kind in die Welt zu setzen und dann unglücklich sein, ist eine Lösung? Sarah wird wahrscheinlich eh nicht abtreiben und eine glückliche Mutter mit hoffentlich auch einen Vater :rolleyes:

Share this post


Link to post

ihr seids scho de ärgsten... :D

@ sarah: viel spaß in der schwangerschaft :P und erzieh dein kind zu nem ordentlichen traceur ;)

lg Flo

Share this post


Link to post
hallo alle zusammen!

hab erfahren das ich schwanger bin... ziemlich überraschend und überhaupt nicht gewollt.

Also wenn man die Textpassagen ließt, dann versteht ihr vielleicht meine Aussage?! Und Abtreibung ist meiner Meinung nach bis zu einem gewissem Stadium kein Verbrechen!

Oder glaubt ihr ein Kind in die Welt zu setzen und dann unglücklich sein, ist eine Lösung? Sarah wird wahrscheinlich eh nicht abtreiben und eine glückliche Mutter mit hoffentlich auch einen Vater :rolleyes:

es geht hier nicht darum ob abtreibung gut ist oder nicht...ich finde das sollte die betroffene person selbst entscheiden...

worums hier geht, ist wie du damit umgehst...wenn du (sinngemäß) schreibst "treib doch einfach ab und alles ist in butter"...das ist nur kurzsichtig und dumm...du schreibst da so locker über eine entscheidung wo es darum geht etwas leben zu lassen oder nicht....so eine entscheidung trägt man auch noch lange danach mit sich mit...

also sei verdammt noch mal vorsichtiger wie du über was schreibst...und wenn du mal ungewollt eine schwangerschaft verursachst möcht ich sehn, wie locker und lässig du dich dann für eine abtreibung entscheidest...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

edit: wie ich sehe hast du das wichtigste nicht zitiert:

aber jetzt kommts und wir freuen uns.

Share this post


Link to post

ich kenn dich zwar nicht aber wünsch dir und deinem kind alles gute :)

damit es gesund auf die welt kommt :)

Share this post


Link to post

lol leute ganz ruhig bleiben ^^ django...chill out lol...zinc the same...chill out ^^

ICH GRATULIERE DER JUNGEN MAMA :)

Hoffe es geht alles gut und es wird ein kräftiges mädchen oder junge..

:) ganz liebe grüße Flo (und ich wünsche dir nur das beste)

Share this post


Link to post

vielen dank für die glckwünsche :) freut mich!!

also abtreibung kam und kommt für mich überhaupt nicht in frage, entweder ich hab sex und weiß was passieren kann (auch mit verhütung) oder ich lass es bleiben!!! -nur meine meinung-

aber zur allgemeinen beruhigung das kleine wird einen vater an der seite haben bin ja recht glücklich mit meinem freund schon 1 1/2 jahre zusammen und kinder waren auch geplant nur nicht soooooooooo früh :rolleyes:

thx nochmal ....

Share this post


Link to post

Na dann is ja alles paletti würde ich mal sagen.

Dann kann ich nurnoch mal sagen GLÜCKWUNSCH.

(auch wenn ich halt finde mit 19 is noch früh) aber du sagst es eh auch selbst.

Gute einstellung zum leben. :)

Share this post


Link to post

hab zwar nur einmal mit dir trainiert, das hat aber ja damit nix zutun, also auch von mir glückwunsch... und @ dj zinc..das war wirklich ein bissi...ich will ned sagen taktlos aber...keine ahnung von der situation haben aber..hey wie wärs mit abtreiben.. !?

Share this post


Link to post
lol leute ganz ruhig bleiben ^^ django...chill out lol...zinc the same...chill out ^^

sorry aber bei solchen ignoranten posts werd ich halt heiß...hab eh versucht, meinen ton ruhig zu halten...

Share this post


Link to post

meine schwester is nun mit 18 auch überraschend mama worden und sind glücklich und des klane madl rockt schon ur :)

also auch glückwunsch und alles gute und imma schön schaun dass das kind sport macht

Share this post


Link to post

django nema problema ^^

versteh dich voll und ganz.

Also denne ich denke zinc hat daraus gelernt.

undjetzt schluss damit.

Immerhin sollte dieses thread eine frohe nachricht überbringen.

Share this post


Link to post

alles gute und ein gesundes kind auch von meiner seite :]

Share this post


Link to post

auch von meiner seite liebe greetz...hatten nie die möglichkeit uns kennenzulernen *fg* alles gute wünsch ich deinem Kind (dem wird das parkouren am "goldenen löffel" serviert xD

viel glück noch!

mfg Chris

Share this post


Link to post

Als Vater von 4 Kindern kann ich Dir vorallem für die Zukunft, die sicher spannend wird und Dir Freude (nat. auch manchmal Frust) bereiten wird, alles Gute wünschen! Genieße die Zeit jetzt und dann, wenn Dein Kind auf der Welt ist - und glaube mir, es wird eine schöne Zeit!

LG

Rocket

Share this post


Link to post

Ich kann mich noch daran erinnern wie die kleine Sahara am Geländer rumgeturnt ist, … ja ja als wäre es gestern gewesen. Und jetzt, a paar Spritzer von an Mann und aus is mim hupfen. xD

Glückwunsch!!

Cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

ich bin absolut gegen abtreiben. ich finde das ist mord.

außerdem finde ich das der vater des Kindes dich unterstützen muss.

Es ist absolut feig und ehrlos einfach abzuhauen und sich nicht zu kümmern.

Ich wünsche dir und deinem Kind alles gute! :)

Share this post


Link to post
also am abend kann ich sicher nicht!! in der früh könnt ich rein theoretisch schon noch aber mir gehts im moment grad eh nicht so gut hab eine sommergrippe oder so mit leicht fieber und schnupfen!!

sonst geht ihr morgen am abend mal und wir machen wann anders was aus ok?!

war wohl doch keine sommergrippe XD

viel glueck dir und dem kind!

Share this post


Link to post
ich bin absolut gegen abtreiben. ich finde das ist mord.

außerdem finde ich das der vater des Kindes dich unterstützen muss.

Es ist absolut feig und ehrlos einfach abzuhauen und sich nicht zu kümmern.

d'accord!

Es gibt sicher Diskussionspunkte, ob/wann eine Abtreibung "gerechtfertigt" ist - aber ich glaube das kann sich keiner anmaßen, darüber zu entscheiden - ala Sterbehilfe - tw. menschlich verständlich, aber moralisches Fragezeichen. Wogegen ich mich auf jeden Fall wehren möchte, sind allzu leichtfertige Aussagen, wie z.B.: "Ja wenn's eben nicht in unseren Lebensstil paßt, dann machen wir es halt einfach weg" (oä. in der "Bequemlichkeitskategorie") - Da stellt es mir immer alle Haare auf! Was gesetzlich erlaubt ist, muß nicht immer moralisch sein. Wenn auf der Autobahn 130 erlaubt ist, rase ich auch nicht in einem Stau mit 130 in das vordere Auto rein, und sag nachher "Na ich bin eh ned schneller gefahren, als erlaubt und daher ist der Staat schuld" etc. - Wir sind ja ned in US, wo einem jeden Trottel (und dort gibt es viele) immer vorgekaut wird, was gut und schlecht ist und das man halt in der Waschmaschine keine Hunde waschen sollte ;-) - Armes Abendland!

Rocket

Share this post


Link to post

Alles Gute !

und:

"careful, you're running for 2 " ;)

Share this post


Link to post

bin grad zufällig über den thread gestolpert, weil sarah ja demnächst geburtstag hat.... hat irgendwer noch kontakt mit ihr.... denke nicht oder?

Würde mich schon interessieren, was so aus unserem ersten "parkour-vienna forum-kind" geworden ist... unglaublich, dass das schon 2,5 jahre her ist :]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.