Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
django

Energy in the Park

hmm

vl lässt sich mal kurz hinschaun, wäre ja echt witzig ^^

weis jemand wer den workshop veranstaltet?

Share this post


Link to post

klingt sehr interessant..da ich noch von keinem workshop in wien gehört habe, also eher in deutschland/frankreich^^

gelesen habe ich leider auch ned wer den veranstaltet :-S

naja wenn einer meiner trainingspartner zeit hätte komme ich sicha :-D

allein ist ma ja fad^^

lg dominik

Share this post


Link to post

naja "workshop"

is a werbeaktion von Ice-T ("Parkour" Werbung) von pjure

wird mit andi und konsorten sein, war bei der werbeagentur und hab mit denen gequatscht

Share this post


Link to post

ja is mit andreas kalteis sascha und mir wer lust hat zu kommen bekommt geile stimmung geile show einen geiles parkour training und auch noch ein gratis eistee....

Share this post


Link to post

achso, deswegen kommentarlose werbung :o

Share this post


Link to post

Tom wenn du nie auf solche Veranstaltungen kommst ist es klar das du immer voreingenommen denkst, was ist verkehrt von Rauch, Parkour als Werbung zu nutzen? Ich meine irgendwie müssen die auch zu den 600 mil. € Umsatz im Jahr kommen! Rauch bietet die tolle Möglichekeit dort zu trainiern, mit Parkour-profis auf einem tollen Parkour und es ist auch noch gratis! und tolle live acts nebenbei was ist daran schlecht Tom ?

Share this post


Link to post

Ich hab grad erfahren das wenn ihr nicht älter als 17 seit braucht ihr eine Unterschrift von den Ältern das ihr mitmachen dürft!

Also bitte bringt eine Einverständnisserklärung das ihr mitmachen dürft mit!!!

Share this post


Link to post

jo also ich fands insgesamt ned schlecht dort. lauter nette leute, für anfängere kompetente beratung und natürlich der gratis eistee^^

naja das mim alter haben sie anscheinend runtergeschraubt war dann doch nur wer unter 16 ist bräuchte ein einverständniss der eltern.

das einzige was ich ned so gut fand war, dass sie eigentlich nichts gutes aufgestellt hatten. also habe mir da was anderes vorgestellt.

ein bereitgestelltes auto gab es dafür zum parkour drauf machen, war ziemlich cool, hat schön gefedert ;-)

also insgesamt fand ichs eig eh gut, nur halt sie hätten mehr sachen aufstelln solln :-)

ld dominik

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.