Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

d1ce

neues vid von mir

tja wem das erste was zum erzählen wert war dann seid nict enttäuscht aber ich finds nicht besonders das 2te

(aber die musik wird sicher mehr leuten gefallen)


P.S.:

bleibt euch selbst treu

Share this post


Link to post

Sind eh schon sehr leiwande Sachen dabei, musst aber noch an deinem Stil arbeiten. Haare epilieren, Wimpern stutzen, … alles was für Parkour eben wichtig ist.

Cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

sehr witzig Mokka

Parkour ist ne sportart, da gibts keine verabredungen, da muss man nicht extra gut aussehen

Share this post


Link to post

Naja... nicht böse gemeint, aber ich weis schon warum ich erst jetzt dran bin ein video zu machen.

Du musst wirklich noch an deinem Style arbeiten means -> die sprünge kompakter machen (vor allem speed vault)

& und auf flüssige Bewegungen achten,

beides bleibt bei dir aus.

dennoch machst du sehr gute fortschritte, was technik anbelangt :) keep it goin'!

Share this post


Link to post

hast dich stark verbessert was die musik anbelangt :)

und technik sind auch schon paar schöne sachen dabei find ich

Share this post


Link to post

ja ich trainier da mit ner jeans aber das ist keine normale sondern eine die anders sitzt dadurch könnte man mit der sogar nen ganzen spagat machen (wenn man in schafft) und wie ihr seht schaff ich ihn nicht ganz aber soweit wie ichs schaff reicht die bewegungsfreiheit

Share this post


Link to post

ein bissl steif schaut alles aus...vor allem die speed vaults (die nicht sehr speedig aussehen)...fasse das als konstruktive kritik auf ;-)

Share this post


Link to post
ja ich trainier da mit ner jeans aber das ist keine normale sondern eine die anders sitzt dadurch könnte man mit der sogar nen ganzen spagat machen (wenn man in schafft) und wie ihr seht schaff ich ihn nicht ganz aber soweit wie ichs schaff reicht die bewegungsfreiheit

wie heißt die jean bzw wo kriegt man die

wie viel kostet die ????

Mfg Albert

PS: Cooles Video

Share this post


Link to post

das wär mir viel zu teuer, um das geld kriegt man zehn paar von den hosen mit denen ich trainiere^^

(KIK ftw!)

Share this post


Link to post

sry aber ..... ARGH ! Meiner Meinung nach sieht das ganze erst ästhetisch aus wenn du im STÜTZ bist und mit einem bein dein becken nach oben drückst und somit mit beiden beinen RAUF.

Da trennt sich wenn man mich fragt schon die Spreu vom Weizen.

Am Anfang ist es vielleicht "ungemütlich", man ist noch unsicher aber wenn man es mal kann siehts edel aus und es gefällt einem =) nur so meine erfahrung.

Sample:

Ist zwar kein parkourvideo aber bei 1:32 macht er das was ich so etwa meine. fand kein besseres.

bei 2:12 überwindet er schön die mauer, wie das geht keine ahnung (ist natürlich was anderes da er nicht an der mauer hängt)

Share this post


Link to post

Gefällt mir auf jeden fall besser als das 1. video vor allem die musik und das beste.......kein grünes t-shirt :D

Share this post


Link to post

was habts ihr alle gegen die musik die ich hör ich hör halt von allem etwas und da ist halt auch ein bisschen techno und sowas dabei man sollte geschmäcker aktzeptieren und nicht darauf herumreiten

vor allem vom tom hätt ich erwartet das er das respektiert aber er war sogar der erste der die musik angesprochen hatt

Share this post


Link to post

na komm, im ersten vid war die aber schon..kriminell :D .. aber gut geschmäcker sind verschieden...allerdings..qualitätsmäßig gabs auch zu beanstanden also..

Share this post


Link to post

naja das video hättest besser gestalten können, also am ende is 15 sek lang nur mehr ein schwarzes bild, aber das is ja ned so wichtig...

parkourmäßig is es scho besser als das erste vid, aber auch ned berühmt, also trainier lieber mal gscheiht und dann nach nem jahr mach ein geiles vid!! das wärs doch

muke ausm ersten vid: *hust* scheiße *hust*, da gibts keine 2 meinungen! :D

servus flo

Share this post


Link to post

Norrec das hat mit geschmack nichts zu tun nu es ist unpassend z.b. ein Lied von DJ Coone zu nehmen bei nem parkour vid ... und zu deim video mir persönlich gefällt es nicht ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.