Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

Mokka braucht Hilfe |21.7 – 27.6|

Da ich mich vor einer Woche verletzt habe und nun meine Abreise schon vor der Tür steht, bleibt mir nur noch wenig Zeit um meinen „Sampler“ fertig zu filmen und da kommts ihr ins Spiel! Ich brauche Leute die zwischen 21.7 und 27.6 Zeit haben den ganzen Tag lang mich zu begleiten und zu filmen, natürlich auch selber Pk machen.

Wer Interesse hat, einfach eine Pm schicken. Schon mal danke im Voraus, und nicht traurig sein wenn’s einer nicht wird, bin nämlich sehr wählerisch xD.

Cheerio, eingebildeter Flow =)

Share this post


Link to post

Du wimmelst mich einfach so ab? :(((

Ich werde täglich ab 17 Uhr zu euch stoße :)

Share this post


Link to post

call me wennst mich brauchst

ich bin nur leider grad ziemlich im stress...führerschein, sommerpraktikum und mein einrückungstermin rückt bedrohlich näher...grml

aber vllt findet sich ja doch mal etwas zeit...

PS: wir lieben dich doch so sehr! verlass uns nicht! :(

Share this post


Link to post

also fand die woche ziemlich genial...du hattest deine aufnahmen..ich sah neue spots....wir redeten sowas von viel schwachsinn xD

aber naja falls wir uns morgen nicht mehr sehn gl hf in amerika und lass dich nicht von den footballspielern unterdrücken ;-)

und beeil dich mim schneiden ^^

cya in einem jahr

lg dominik

Share this post


Link to post

Hat mir auch sehr Spasss gemacht, obwohl ich mich nachm Parkour noch nie so scheiße wie gefühlt habe wie in dieser Woche =)

cheerio, Flow

P.S.: Beeile mich ja eh ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.