Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

DasM

Suche Traceur, heute gesehen.

Hy!

Komischer Threadtitel, komischer Thread und ziemlich unwichtig, werden jetzt alle denken, aber mir geht's einfach nicht aus dem Kopf und deshalb wollte ich mal auf gut Glück hier nach jemandem fragen.

Ich war heute mal mit Freunden im Cineplexx Reichsbrücke und als wir bei der U-Bahn Station Donauinsel hinausgingen, kamen wir an diesem Geländer dort vorbei und wer die Reichsbrücke und das Kino kennt, weiß sicher, dass da ein Geländer ist und drunter nur ein großer Topf voll irgendwelchen Sträuchern, blablabla.

Ich dachte mir gerade, dass man da ganz gut parcouren könnte (wegen vielen Stufen, Geländern, Hindernissen), da kam auch schon ein Mann, schwang sich mit einer Hand über das Geländer, sprang etwa zwei Meter hinunter in diesen großen Topf, federte kurz ab und rannte auf die U-Bahn Station zu.

Okay, vielleicht war's nichtmal ein Traceur, aber der Sprung sah sehr gekonnt aus, er konnte sich ohne Probleme drüberschwingen, sah nach erfahrenem Traceur oder sehr jungem Wega-Beamten aus. ;)

Also wollte ich fragen, ob's in diesem Forum zufällig einen ca. 20-jährigen Mann gibt, der heute um ca. 18:00 beim Cineplexx Reichsbrücke, Station Donauinsel, diesen besagten Sprung gemacht hat.

Es interessiert mich jetzt einfach. :P

LG!

Share this post


Link to post

0699 12 76 28 32

morgen pk 2 uhr philadelphia brücke

K4mpftrink3r, KaTana und ich

;) kleine gruppe max 4

1 jahr erfahrung...cam wird mitgenommen...hf

Share this post


Link to post

hallo DasMädchen dieser komische traceur war 100%ig ich, ein freund von mir wollte gestern mal parkour probieren,

da hab ich mich mit ihm halt zum trainieren getroffen und da ich zu spät dran war wollte ich mich halt beeilen

ich hab gestern auch ein video gemacht steht bei videos und bilder als 'neues vid von mir'

(bin erst 16)

Share this post


Link to post

-> 14 uhr Hietzing wenn DU kommen willst ... dann zeigen wir DIR was :) is privates train u know ;)?

Share this post


Link to post

oh verzeihung

aber ich finde du solltests über ein treffen sowieso nicht in diesem thread reden immerhin gehts da um was vollkommen anderes

Share this post


Link to post
hallo DasMädchen dieser komische traceur war 100%ig ich, ein freund von mir wollte gestern mal parkour probieren,

da hab ich mich mit ihm halt zum trainieren getroffen und da ich zu spät dran war wollte ich mich halt beeilen

ich hab gestern auch ein video gemacht steht bei videos und bilder als 'neues vid von mir'

(bin erst 16)

:eek: Also, mein Bruder hat auch gemeint, du KÖNNTEST es sein. Das wär dann schon irgendwie ein lustiger Zufall. :P

Share this post


Link to post

Jaja... :D Jetzt, wo ich mich für Parcour interessiere, seh ich plötzlich ziemlich viele Traceure. Heute wieder Cineplexx Reichsbrücke und 4 Buben, die trainiert haben.

Share this post


Link to post

wenn du mittwoch meinst dann hast du mich da genau verpasst

da waren anfangs tom markus16 und ich

und als ich dann gegangen bin sind 2 typen dazu gekommen

PS: langsam machst du mir angst du siehst immer leute parkour machen wo ich grade parkoure oder parkourt habe

Share this post


Link to post

donauinsel trainieren eh pausenlos leute... einfach hingehen und ansprechen, bis jetzt is noch niemand gebissen worden

dienstag hab ich auch mit irgendeinem interessierten mädel kurz geredet und parkour erklärt

Share this post


Link to post

:)

@Norrec: Es ist wirklich komisch. Früher hätte ich da nicht mal hingeschaut. Aber jetzt interessiert mich das einfach, daher nehm ich's mehr wahr. :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.