Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

P WOLF

AHOI!

AHOI!

Bin noch absoluter Anfänger was Parkour angeht. Hab schon Kung Fu trainiert, aber nicht intensiv. (Die Dehnungsübungen beim Kung FU sind Mord)

Ich glaube ich habe mit Parkour das richtige für mich entdeckt.

Ich hatte schon immer den Drang überall raufzuklettern, runterzuspringen und

meine Grenzen auszutesten. Werde wohl am 22.07 am Meeting teilnehmen.

Ich wünsche alle viel Spaß und Erfolg vielleicht sehen wir uns mal.

Share this post


Link to post

Ich glaube ich habe mit Parkour das richtige für mich entdeckt.

Ich hatte schon immer den Drang überall raufzuklettern, runterzuspringen und

meine Grenzen auszutesten. Werde wohl am 22.07 am Meeting teilnehmen.

Ja das kann ich nachvollziehen! Ich kann den Drang auch nicht wiederstehen! *gg*

Bleib dran, have fun!

Rocket

P.S.: den nächsten 2 Meetings werde ich nicht beiwohnen, aber vielleicht geht es am 5.8 aus, da bin ich vom Urlaub zurück!

Share this post


Link to post

heY, also ich hoffe ich konnte dir heute ein wenig weiter helfen und du übst die wichtigsten sachen weiterhin^^ nachdem dein muskelkater überwunden ist xD

also vielleicht bis zum nächsten mal

lg dominik

Share this post


Link to post

Defintiv!

werde die Basics weiterüben. Der Weg ist das Ziel.

Bin nächsten Sonntag sicher wieder dabei! Bin dann vielleicht ein bischen fitter.

Danke fürs erste. Bis die Tage. :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.