Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Norrec

Ahoi Computerspiele mit ''Parkourinhalten''

Ahoi,

Ich habe mich gefragt ob es Spiele mit Parkourinhalt gibt. :rolleyes:

bei meiner Suche bin ich zu der Erkenntnis gekommen das der

''Prince of Persia'' im gleichnamigen Spiel der ultimative Traceur ist.

Was meint ihr und kennt ihr vielleicht noch andere Spiele?

Share this post


Link to post

assassins creed.. soll im novenmber rauskommen...

für die psp gibt es ein eigenes freerunning spiel ( heisst glaub ich sogar freerunning )

ansonsten falln mir keine ein

Share this post


Link to post

joa kenne auch nur die bereits aufgezählten wobei das freerunning spiel gibt es auch für die ps2, das finde ich persönlich sehr gut. ist halt son tony hawk verschnitt nur halt freerunning^^

Share this post


Link to post

tomb raider is auch recht viel dabei

aber parkour zu "spielen" is irgendwie der krasseste gegensatz und würd ich nich wirklich machen

Share this post


Link to post

für regnerische tage und wenn einem mal langweilig ist, ist es schon recht lustig xD

Share this post


Link to post

Das war auch mein Gedanke. Ich meine die Moves sind zwar nicht 100% realistisch, aber nachvollziehbar. Und genau das richtige für regnerische Tage.

(oder welche mit Muskelkater, ächz ;) )

Share this post


Link to post

mir fällt auch nur prince of persia ein...aber gerade dort ist es sehr gut gemacht meiner meinung nach...und das vom ersten bis zum letzten teil...

Share this post


Link to post

ja oke für regnerische tage (oder bei sehnen verletzungen *au* ) .... hab ich WoW oder guitar hero :P

Share this post


Link to post

ich wollte parkour lernen weil ich immer prince of persia nachgemacht hab und an wänden rennen wollte und mit der zeit konnte ich das dann auch ein bisschen dann hab ich erfahren das das in einer sportart auch vorkommt und wollte sie halt lernen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.