Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Norrec

Ahoi Computerspiele mit ''Parkourinhalten''

Ahoi,

Ich habe mich gefragt ob es Spiele mit Parkourinhalt gibt. :rolleyes:

bei meiner Suche bin ich zu der Erkenntnis gekommen das der

''Prince of Persia'' im gleichnamigen Spiel der ultimative Traceur ist.

Was meint ihr und kennt ihr vielleicht noch andere Spiele?

assassins creed.. soll im novenmber rauskommen...

für die psp gibt es ein eigenes freerunning spiel ( heisst glaub ich sogar freerunning )

ansonsten falln mir keine ein

joa kenne auch nur die bereits aufgezählten wobei das freerunning spiel gibt es auch für die ps2, das finde ich persönlich sehr gut. ist halt son tony hawk verschnitt nur halt freerunning^^

tomb raider is auch recht viel dabei

aber parkour zu "spielen" is irgendwie der krasseste gegensatz und würd ich nich wirklich machen

für regnerische tage und wenn einem mal langweilig ist, ist es schon recht lustig xD

Das war auch mein Gedanke. Ich meine die Moves sind zwar nicht 100% realistisch, aber nachvollziehbar. Und genau das richtige für regnerische Tage.

(oder welche mit Muskelkater, ächz ;) )

mir fällt auch nur prince of persia ein...aber gerade dort ist es sehr gut gemacht meiner meinung nach...und das vom ersten bis zum letzten teil...

ja oke für regnerische tage (oder bei sehnen verletzungen *au* ) .... hab ich WoW oder guitar hero :P

ich wollte parkour lernen weil ich immer prince of persia nachgemacht hab und an wänden rennen wollte und mit der zeit konnte ich das dann auch ein bisschen dann hab ich erfahren das das in einer sportart auch vorkommt und wollte sie halt lernen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.