Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Nhory

Forest Jump!

Obwohl ich von sowas ja überhaupt kein Fan bin und es sogar über 2 Minuten gedauert hat hab ich mal für dich gevotet.

Allein der Titel is ur geil =D

Share this post


Link to post

Alter Falter, man kann sogar mehrmals voten (einmal täglich). Obs tatsächlich was bringt, weiß ich nicht. :'D

Share this post


Link to post
Alter Falter, man kann sogar mehrmals voten

Das sind die schlimmsten Votereien von allen.

Letztlich gewinnt nie der Beste, sondern immer der mit den meisten Freunden oder Freunden die nur vorm PC sitzen. Genau deswegen mag ich solche Aktionen nicht.

Share this post


Link to post

Leider wahr.

Wenn man sich anschaut was derzeit auf Platz 1 in derselben Kategorie ist kann man sich echt nur wundern. /: (Ich meine dieses komische Video zu Scream. Was die gemacht haben war fand ich total unlustig und langweilig.)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.