Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Sicke Blockheide Action

Die vier benannten Personen in der Beschreibung waren auf der Blockheide trainieren.

ab 0:56 wirds dann sick o_O

Archi hats drauf, boaaaaaa 1,34 hab ich noch niergens wo gesehn, wtf! Wie heistd er song ab 1.40 min????

Das ist kein Parkour - das is voll jackass! Ihr macht Euch nur kaputt!

@Cionn : Der track heißt "Song of silence" und is von Simon & Furunkel - solltest eigentlich kennen ...

ähm.... is es normal das das video ab 0:56 nur noch schwarzen bildschirm zeigt? :crazy:

gleiches problem bei mir, wobei mich das video intressiern würd weil ich nicht soweit von der blockheide entfernt wohn :)

gleiches problem bei mir, wobei mich das video intressiern würd weil ich nicht soweit von der blockheide entfernt wohn :)

Versuch mal folgendes!!!

Wenn du an der stelle angelangt bist wo das video plötzlich aussetzt(kann vorkommen) Pause - weiters Drücke ALT+shift+F1-tippe dabei die buchstaben "IHOBKAHIRN" ein und Enter! Mal schaun obs klappt! ;)

Versuch mal folgendes!!!

Wenn du an der stelle angelangt bist wo das video plötzlich aussetzt(kann vorkommen) Pause - weiters Drücke ALT+shift+F1-tippe dabei die buchstaben "IHOBKAHIRN" ein und Enter! Mal schaun obs klappt! ;)

An der Stelle einfach rausgehen und selbst trainieren könnte auch helfen :thumbsup:

An der Stelle einfach rausgehen und selbst trainieren könnte auch helfen :thumbsup:

WORD!^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.