Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sherman

spongebob und patrick

..ich hab jetzt länger darüber nachgedacht, ob ich dadrauf überhaupt eingehen soll..aber ich tus..ich finde nämlich nicht, dass spongebob klug ist...und auch nur manchmal lustig

..und im ganzen...WTF?

Share this post


Link to post

(Als bekennender Spongebob Fanatiker ist es meine Pflicht hier was zu schreiben) :D

Spongebob ist ein naiver Weltenverbesserer

und hält Patrick für hochintelligent.

Patrick ist dumm wie Brot.

Aber erschreckenderweise doch manchmal klüger als Spongebob.

Ich verweise zum Beispiel auf die Folge in der Pad und Sponge denken Thadäus ist ein Geist. Als sie Thadäus dann begraben wollen gesteht er das es nur ein schwindel war. Patrick bemerkt ganz sachlich das sie auf ihn hereingefallen sind aber Spongebob glaubt Thadäus weis nicht das er tot ist.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Share this post


Link to post

ich verweise auf den film ... der einer der besten filme aller zeiten ist

patrick: HE SPONGEBOB HAST DU DAS MIT MEINEM HINTERN GESEHN

spongebob: wie lang war das ?

tankstellen-typ: 12 sekunden

spongebob: HA EUCH HAM WIRS GEZEIGT

und sie haben den hasselhoff geritten ;)

Share this post


Link to post

naja, ich beanspruche mein recht als massiv SpamÖR und will das dieser thread gelöscht wird, da er, so scheint es mir, Spongebob nicht würdig ist.

außerdem: ICH KANN MEINE STIRN NICHT SEHEN

und des weiteren: THis is not "all day average darkness", THIS IS ADVANCED DARKNESS!!

Mokka stimme mir bei

Share this post


Link to post

Jetzt weiß ich, warum Du in meiner Abwesenheit zum Nr.2 Spammer avanciert bist und mich überholt hast, Jessas,

Nur Schaas und Schnitt'n im Schädl ;)

Share this post


Link to post

Wer von euch hat meinen Lolly geklaut?

@ Pyt: At least, we still have a personality

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

also da es eh offtopic ist und hier sowieso auch schon unsinn gepostet wurde, und wir grade beim zitieren sind..

hat jemand serious sam gespielt?^^ da gibts ja doch einige einprägsame sprüche

Share this post


Link to post

Patrick was machst du hier du arbeistest gar nicht in der krossen Krabbe.

SIR Ich dachte die Armee würde meinem Leben einen Sinn geben Sir.

Share this post


Link to post

DU HAST MEIN PARTYSPIELZEUG KAPUTT GEMACHT!!! XD

ich fand die Folge richtig geil xD

Share this post


Link to post

heast du kannst 1:30h film nicht mit 100 h serie vergleichen

natürlich gibts in der serie mehr geile sachen

nur der film is auch ziemlich gut

btw: grad simpsons den film geguckt und der is auch hammer geil :D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.