Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dominik Simon

HAPPY BIRTHDAY kaesekuch0r

Da auch ich Morgen Geburtstag und somit keine Zeit zum surfen habe möchte ich dir schon heute gratulieren!!!

Happy Birthday Dominik!!!

Ich wünsch dir ne große Torte und wenig Kerzen :D

Bei mir werdens morgen schon 19 sein :( buuhhhuuuu Midlifecrises

Wie auch immer viel Spaß und trink nicht zu viel!

i i i i i i i i i

[******]

[______]

°°°°°°°°°

Share this post


Link to post

joo dominik!! happy birthday!! bin fix leiwand dabei bei deiner paartty!!

man sieht sich....

Share this post


Link to post

hey dankeschön, habs zwar jetzt etwas zu spät gelesen aber ich wurde ja netterweise draufhingewiesen xD

also danke und dir auch alles gute zum geburtstag^^

man sieht sich bye

lg dominik

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.