Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

pYt

allô

habe vor am kommenden sonntag bei dem weekly meeting am schwendenplatz teilzunehmen und möchte mich kurz vorstellen.

ich heisse peter, komme aus mistelbach und habe parkour in münchen und vegas gesehen. die betonung liegt auf gesehen!

ich betreibe viel sport: laufen, motorradfahren, klettern usw.

ich versuche meine sportarten so "extrem" wie möglich zu betreiben, aber immer die kontrolle über jedes detail zu behalten. sprich wie lange kann ich beim marathon mit welchen puls laufen ohne mir zu schaden, wie schräg und schnell kann ich die kurve fahren ohne unüberschaubares risiko und wie hoch und unter welchen schwierigkeitsgrad kann ich klettern ohne die karft fürs wieder heil nachhause kommen zu verlieren.

diese dinge habe ich auch aus allen parkour infos die ich im internet gefunden habe herausgelesen. damit meine ich die aussagen erfahrener läufer die nie einen sprung wagen würden ohne zu wissen das er auch ohne verletzungen durchfürbar ist.

deshalb ist parkour, denke ich, dass richtige für mich und deshalb freue ich mich auf euch und meine ersten tainings... take care peter

p.s.: im vergleich zu den anderen anfängern bzw. läufern die sich hier vorgestellt haben, bin ich stein alt ;-) 26. ist das ein problem???

Share this post


Link to post

servas Peter!

nachdem ich auch zu den "oldies" gehör freuts mich dass du den weg hierher gefunden hast

ich trainier selbst erst seit etwa 2 Wochen aber es macht verdammt viel spaß (auch wenn ich lang nicht mehr so geschwitzt hab ;-) - ich glaub wir haben einen ähnlichen zugang zu der ganzen sache

wenn du lust hast könn ma uns ja mal gemeinsam über die mauern werfen ;-)

lg martin

Share this post


Link to post

Mittzwanziger in Wien, vereinigt Euch!

Hallo und willkommen.

Share this post


Link to post

Jaja, die späte generation... ihr wollt es nur nicht einsehen... IHR STEUERT SCHON AUF DIE 40 ZU!

von mir auch ein hrzlchs willkömm0rn

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.