Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

500k views @ Parkour-Vienna Channel

http://www.youtube.com/user/ParkourVienna

Inzwischen haben mehr als 0.5 Mio Menschen meine Vids gesehen... eine nette Zahl, da ich nie krampfhaft versuchte Views zu generieren (einfach die Vids selbst verbreiten lassen, anstatt sie ständig zu posten/verschicken/etc.)

rein aus nostalgie-gründen befindet sich auch das eine oder andere schmankerl darunter.... hier eine kleine auswahl:

Big-Kong (most views, wieso auch immer ;) :

High-Speed Bail (zeigt eindeutig, dass sehr viele nach Parkour-Bails suchen) :

Eggcrash (ein Klassiker aus den ersten Tagen ;) :

TOM 5 years (über 2 Jahre alt und trotzdem anschaubar) :

Confetti Tivi (die Entdeckung des kleinen Alex') :

Hungary Trip ( erste Auslandsreisen und erster Kontakt mit Abel ) :

Da auch echt gute Videos dabei sind (moves, verarbeitung, musik,...) was ich mal loswerden will!;)

Dazugesagt, zu zeiten vor facebook war es einfacher den statistiken zu trauen da facebook ein youtube statistik killer ist! das heißt, deine Videos wurden öfters angeschaut als 500 tausend mal TOM, könnte schon an die mille kommen!;)

Ich finde es immer noch schade das Moko seinen kanal damals gekillt hat, könnte schon an leech oder meine zuseher rankommen bei dem was er da rausgeboxt hat kurz vor dem kill!!!

Finde es wichtig das Österreicher gesehn werden in der Welt!

Wieso killt FB Youtube Statistiken? Die Videos werden dort doch ganz normal eingebettet wie in jedem Forum, oder nicht?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.