Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

unser neues video

sagt mir. wo ist der spot bei 2:14 wo von dach zu dach gesprungen wird ?

zum vid: ist eindeutig freerunning =) aber trotzdem geil. ihr seit ja schon richtige minipros =)

Share this post


Link to post

wow schaut super aus euer video ;-)

wo sind die spots eigentlich? einige warn im 16. oder?

Share this post


Link to post

Naja, was euch an sauberkeit fehlt, macht ihr an mut weg :) is nicht böse gemeint, aber weder die saltis noch die parkour einlagen sind sauber, bzw. sehr stylisch (ok ein paar backflips waren schon dabei die was hatten)

ein salto alleine reicht nicht, man muss ihn auch perfekt einsetzten <- mM

edit: der "butterfly" is echt scheiße :x

Share this post


Link to post

mir gefällt das video nicht, weder die musik noch die moves.

ich muss pyt recht geben!! es fehlt an sauberkeit...

Share this post


Link to post

yo danke für die comments der sprung ist im 3 bezirk zwischen gasometer und schlachthausgasse es ist schwer zu erklären:(

Share this post


Link to post

speicher das bild ab und zeichne es ein. dann stell es rauf bitte =)

post-51-133572769209_thumb.gif

Share this post


Link to post

schwach.... SEHR schwach

1. LASST DAS DÄCHER SPRINGEN... ihr wisst noch immer nicht, was ihr euch zutrauen könnt und was nicht

2. Eigentlich nur Freerunning, aber kein schönes....

3. Oft keine Rolle gemacht, wo es dringen notwendig gewesen wäre (und die Rollen die ich gesehen habe, waren großteils schlecht/falsch)

Das Video zeigt genau das, was mir überhaupt nicht taugt... jemand bringt mit ach und krach irgendwelche Flips/Saltis zusammen (ohne sie stabil/sicher zu stehen) und flipped über/bei alles und jedem Hindernis... egal wie sinnlos bzw. wie sehr der "flow" verloren geht....

Nicht einmal die Präzisionssprünge sahen sicher aus.... bleibt auf dem Boden und trainiert die grundlegenden Sachen... wenn ihr dies könnt, solltet ihr euch auf schwierigeres konzentrieren... aber nicht umgekehrt... man kann auch nicht als analphabet romane verfassen

klingt jetzt evtl. recht hart, aber ich weiss nicht wie ich es euch sonst beibringen kann/soll... zerstört euch nicht die gelenke (Landungen ohne Rolle) bzw. springt von Dach zu Dach, wenn ihr nicht bereit dazu seid !

Share this post


Link to post
Das Video zeigt genau das, was mir überhaupt nicht taugt... jemand bringt mit ach und krach irgendwelche Flips/Saltis zusammen (ohne sie stabil/sicher zu stehen) und flipped über/bei alles und jedem Hindernis... egal wie sinnlos bzw. wie sehr der "flow" verloren geht....

es geht nur darum einen flip zu machen, sondern nachher auch stabil/sicher zu landen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.