Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo

Advance ?

Da ich es liebe videos aller art zu machen hab ich heut die cam ausgepackt und was gefilmt. Mir gehts wie imma mehr um den Schnitt.

Hier gehts natürlich um Parkour.

Hab seit langem jetzt wieda 2 wochen lang traniert.

Wer meine alten Videos kennt, sieht vielleicht ja doch den einen oder anderen Fortschritt.

(GROß MACHEN NICHT VERGESSEN !)

PS: Eine Meinung zum Schnitt würd mich auch freuen.

Share this post


Link to post

und das video ist wo genau?

edit: a da hats ja wer dazu editiert...also ich find parkour am bauernhof sieht lustig aus :D

Share this post


Link to post

Auf der "Gute Nacht"-John-Boy und "Gute Nacht"-Elizabeth Farm vl.?

edit.: joar, ich finds recht fein, dass du dich auf traktoren und deren anhänger wagst und im stall herumglühst ^^ recht fein das ganze

Share this post


Link to post

naja dann mal ne meinung dazu ... sieht ganz nett aus bis auf die rollen sind zu 99% überflüssig .. sind keine auch nur annähernd höheren drops, die du mittels normalem abstossen mit händen abfedern kannst ... rest is ganz ok :)

Share this post


Link to post

ich weiß nicht wie lang du parkour betreibst aber ich weiß dass schlimme folgen haben kann. und die drops waren hoch genug. mit meinem trainingsniveau kann ich mir sicher diese drops nicht bei jedem training leisten. was ich damit sagen will: ich mach selten so hohe sachen. vielleicht verstehst dus selbst erst wenn dir deine beine mal streiken^^

Share this post


Link to post

gefällt... man merkt schon einen guten unterschied zu deinen ersten "bauern-parkour" videos :]

die technik wird besser (z.B. die passe muraille beinarbeit, um rauf zu kommen)

Tipps:

Oberkörper trainieren, damit du dich leichter wo rauf ziehen kannst (häng dich z.B. an eine Kante und zieh dich mehrere Male in den Stütz).

Rolle üben (gib einen stärkeren Impuls nach vorne, bei der Landung)

Präzisionssprung üben (Beine im Flug anziehen um sicherer landen zu können)

Share this post


Link to post

danke tom für die tipps. trainier jetzt endlich wieda regelmäßig mal bis september. dann muss ich lernen =) aber zeit für parkour bleibt hoffentlich.

Share this post


Link to post

Schön sauber und vorsichtig, keine unnötigen Stunts und vor allem das du eben die Rolle bei "so niedrigen" Sprüngen anwendest gefällt mir gut.

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

jo, nettes movie, kommen halt oft die selben sachen vor, aber am bauernhof gibts halt ned so viel auswahl :D

ps: schick mir mal ne pm, falls du nen trainingspartner suchst,...

zeas

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.