Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

GH Thomas

Parkour Movie_WIP

29 posts in this topic

Wollt eigentlich erst das fertige Video hochladen, da ich aber nicht weiß ob meine Gastfamilie Internetzugang hat, hier einmal der erste Teil meines kleinem Wien Video bevor ich ein Jahr nach Amerika auswandere. Der Schnitt ist noch in der Testphase und es kommt noch einiges nach, das Beste eben immer zum Schluss =)

http://www.youtube.com/watch?v=E_qBR4NGROo

Cheerio, Flow

Share this post


Link to post

ja is mal nice so weit...

wie heißt eigentlich der spot mit der gelben wand und dem rollstuhlschild? hab ich schon oft in den vienna videos gesehn...

Share this post


Link to post

@django

das ist auf der donauinsel seitlich vom cinepexx reichsbrücke

@Mokka

*hust* viech *hust*

Share this post


Link to post

die musik gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT !

ABER scheiße mokka. DU bist echt gut! Schöne sdc´s und der dash to preci war ebenfalls nice. Weiter so. Ich hoff du versorgst uns mit videomaterial aus amerika.

PS: Wieso schreibt niemand ein comment zu meinem video=((

Share this post


Link to post

rocktTTTTTt ^^

freu mich schon auf die fertige version :-P

Share this post


Link to post

sehr fein.... wie ich sehe, hast du das intro wirklich so umgesetzt wie du gemeint hast ;)

Share this post


Link to post

Schon mal Danke für die netten Worte.

Das die Musik nicht jedem gefällt ist mir klar, das ganze hat aber eine "Handlung" die durch den Text des Liedes unterstützt wird. Es ist aber noch einiges an geschnipsel nötig dass diese klar rauskommt.

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

gefällt mir gut ! außerdem finde ich dass die musik zu den bewegungen passt.

Share this post


Link to post

geil mukke.

und, wie schon gesagt, sauber, saubär. alles gute in Amiland, wir sehen uns.

und Aaron, wie geht's Deinem Knie?

Share this post


Link to post

Haha, sitz grad in New York in anen Hotel mit freiem W-Lan und schneid am Video xD

Share this post


Link to post

DU FReAK !!! lass oft von dir hören, sonst komm ich mit meinem Fahrrad und werd dich zurechtstutzen!

@ Knie: naja, gehen springen rennen geht wieder, doch wenn ich mal das knie blöd verdreh tuts wieder sau weh :x

aber ab Dienstag wird trainiert :) werd dich anrufen

Share this post


Link to post

hey

also teils machen die effekte das bild etwas zu dunkel find ich, aber sonst find ichs gut :-P

mein schnipsen ist gar ned drin xD

aber naja bist eh ur leiwand ;-) gl hf weiterhin in amerika^^

lg dominik

Share this post


Link to post

Stimmt. werd ich extra hochladen xD

Ja, werd irgendwann nochmal drübergehn ...

Share this post


Link to post

bam flo geiles video ...

nice .. einfach w00t :D bist extrem gut geworden :D du oasch :P

viel spaß in amerika btw.

Share this post


Link to post

Danke =)

Hab mich heute ein bisserl in meiner näheren Umgebung umgesehen und der einzig wirkliche Spot ist die lokale Schule, aber mal sehn, vl gibt’s bei meiner Schule (nächst größere Stadt) ja mehr ...

cheerio, Flow

Share this post


Link to post

najo d'host eas wiakli übatriam mit denna effektn. aba sunst a klosse g'schicht

heast, brauna, des is wirkli dea olla supprigste pakua füm den i bis a jetzta gsenga hob

Share this post


Link to post

booaa kraaaass!

super geworden, effekte find ich auch gut :P

nur wer is der flitzer bei minute 1??

und am ende is auch nochmal so ein nackerbazi!

Share this post


Link to post

hab das video auf die main site (news) geschmissen...

mokka, wenn du mir noch einen scharfen/guten screenshot aus dem video zukommen lassen kannst, hau ich den auch noch rein... aber youtube screeners sind alle unscharf/hässlich

PS: Das Video auf Youtube bitte stehen lassen (also nicht löschen oder mich zumindest informieren, dass ich den Link ändern muss)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.