Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Kurzfristige Session heute....

Above and beyond (felix) und ich, werden uns um ~1930 vor der Karlskirche (Karlsplatz) treffen und ein bisschen was machen.... wer kommen will, soll dort einfach auftauchen, man wird uns schon finden ;)

werde aber nicht allzulange können, da ich noch lernen muss heute :( und es relativ bald dunkel wird.... also wer zeit/lust hat, vorbeischauen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.