Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JOo

HBD

Happy Birthday

Felix & Katana... alter bzw. junger Sack :]

Share this post


Link to post

SUP SUP, von mir auch einmal alles gute :) hab ganz vergessen eine 0815 sms zu schreiben, naja, hier der inhalt:

alles gute mann!

Share this post


Link to post
alles gute zum geburtstag TOM!

Pssst! Der Tom ist jetzt in einem Alter, indem man seine Geburtstage Anderen vorenthält, damit keiner merkt, wie alt und schwach man bereits ist ...

Share this post


Link to post

danke

Gibt also doch noch Leute die sich trauen mir das öffentlich mitzuteilen :D;) (danke trotzdem an die leute, die mir PMs/SMS/Mails geschickt haben ;))

btw. eh schon wissen mokka, wie schwach ich's dir beim nächsten treffen geben werd ;)

Share this post


Link to post

Von mir auch alles Gute!

......halt dich zurück damit du morgen fit bist

Share this post


Link to post

birthday.jpg ... to TOM! :D

woops falsches bild :eek: wollte natürlich folgendes posten:

[bitte-mich-aufklapp]

cake.tom.jpg

Share this post


Link to post

wie kommt man bitte auf die idee nach "happy birthday tom" zu googlen xD

auch von mir alles gute =)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.