Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Slow Motion Skateboard-Bails

gefällt mir... bails schauen alle danach aus, als ob sich keiner ernsthaft weh getan hätte

wie zerstöre ich am effektivsten meine gelenke 101

vor allem 3:00 scheint das professionell zu machen.

ich würds nichtmal mit einer perfekt ausgeführten rolle springen, aber zum glück ja jeder wie er meint

Beim Skateboarden kommt aber noch die geschwindigkeit dazu, man muss also nicht den ganzen Drop auffangen. Man kann es also nicht direkt vergleichen.

-> Eine Rolle ist also nicht nötig da das Skateboard ja schon Rollen hat :P

Aber gesund ist es trotzdem sicher nicht da man meistens auf den Fersen landet.

Mir fällt auf, dass fast alle in dem Video immer mal zuerst mit den Händen den Boden berühren, bevor der Rest nachkommt.

Ich hatte immer den Eindruck, dabei könnte man sich die Arme brechen. Ist da was dran? /:

die schockwelle die durch den körper geht, wenn die aufkommen sieht man sehr schön in den aufnahmen.... und klar kommen (bzw. sollten) die hände zuerst aufkommen.... am steißbein oder rücken landen ist weit schmerzhafter und gefährlicher... ist ja auch eine natürliche reaktion

die hände halten schon recht viel aus bzw. bieten einiges an federweg... und die skater wissen ja auch schon, wie man fällt

klar können arme auch brechen wenn man vl. doof landet, nie scarred gesehen? :D

Genau DAS hab ich auch Gedacht als ich Tom's Post gelesen hab :D

Ist euch aufgefallen,dass fast alle Leute im Video immer auf der Kante ihres Skateboards landen? xD

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.