Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
mario

wow account tausch IMBA DRANEI PALA FULL EPIC t5,t4,arena

möchte meinen dranei pala tauschen full epix hat vergelter und heal zeug und hat ne gilde noch 2,5k arena punkte womit noch sachen gekauf werden können bei interesse /w unter icq SUCHE ALLES und der char muss net unbedingt FULL EPIC SEIN aber sollte dan min nen epicflugmount haben danke cya aufwidersehen /w dan nix im forum schreiben NUR in ICQ

carsten, das mit dir ist lächerlich.

dein charakter ist bei weitem nicht so ausgerüstet wie du angegeben hast.

10 / 75 bergbau ist nicht 375 bergbau. oder full epic heisst nicht, full blue.

so far

ja du zockst nur quake wars und dieses tabular rase viel besser aaron^^

und 2 worlds nicht vergessen außerdem hast du auf gw gezockt

du hast kein leben du gehörst mir mir und den pc spiele herstellerns muahahahahahahhahahahahhahahha

Ich weiß WOW threads nerven, aber falls hier noch jemand spielt ich bin am überlegen meinen Hunter zu verkaufen

-Full S3 (waffe, schultern inklusive)

-bei bedarf spiele ich euch noch die S4 waffe schultern auch möglich dauert dann aber 2-3 wochen länger

- Alchi KK 375

einfach reinschreiben falls jemand interesse haben sollte

Keinen Plan von was ihr quatscht!!!

Aber irgendwie lustig zum lesen!!

Ich mach auch mit: Ok, ich biete ein Cube Stereo AM/CC/Enduro Fully, vorne RS Pike mit MC DualAir 140-110mm Federweg, Dämpfer Fox RP23, DTSwiss Laufradsatz, FatAlbert Pneus, FormulaTheOne 180mm Hydr. Scheibenbremsen, Full XT, Vorbau/Sattelstütze und Lenker Syntace.

.....wollt euch nur mal mit der Realität verwirren... ;-)

@admin: comment darf ruhig gelöscht werden!

KiD

@kid

na passt schon....WoW nerds darf man ruhig vera**en :P;)

oh mann wow ...wie viel endlose stunden langeweile hat ich in der schule da meine zwei hawara total verdummt davon waren und kaum noch andere gesprächsthemen wussten ...

ok, bin selbst diablo 2 freak und kann nur in abkürzungen reden so dass sich jeder am kopf kratzt ...aber aaaah wow einfach!! ich hasse es ^^

jaja wow macht dumm, nur gibt es viele wow spieler die vl um einiges gebildeter sind als einige die hier im forum oder sogar in diesem thread schreiben

ned streiten... trainieren!!

Egal ob wow (world of Warcraft??) oder Pk

KiD

dann sags ;)

meinte nicht dass wow generell dumm macht, geschweige denn du dumm bist, sondern dass meine 2 besagten freunde es waren, und das nicht im sinne von bildung oder IQ sondern verdummt halt,

also alles klar oder?

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.