Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

blackslash

Don't do it

Noch dazu ist sein ganzes Laufen und Landen nur auf den Fußballen und kontrolliert, ur geil. Man merkt seine dünnen Schuhe und sein Barfußtraining.

Keine Landungen und kein Auftreten nach dem Motto: "Ich scheiß drauf, wie ich mit den Füßen aufkomme, denn ich hab eh so fett gepolsterte Schuhe."

gefällt!

Share this post


Link to post

Die Flugrolle die er bei 0:33 macht tut mir bei zuschauen weh, obwohl sie schon sehr geil ist. :/

Share this post


Link to post

hmm nja ich glaub der macht mehr so abgedrehte sachen ... hab vorher das Vid "Life in a day" auf seinem channel gewatched ... da fladdert er essen ...

Share this post


Link to post
Echt nice :D

ich find's nur schade das er einfach über die straße läuft ...

... und omg! Er hat das fremde Auto angetatscht!^^

Share this post


Link to post

in russland is das nicht so streng mit fremden autos antatschen, wie bei uns :) in Ägypten beispielsweise setzen sich voll viele auf fremde autos, und es regt sich fast keiner auf ..

Share this post


Link to post

Die erste Szene ist mit Abstand die beste im ganzen Video.

Rolle, BAM - ich bin da. Typisch russisch.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.