Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

iMan

Parkour Anfänger sucht ^^

Seas

Da ich seit langem an Parkour interesiert bin würde ich gerne wissen ob es leute gibt die sich anfängern annehmen und ihnen beim training usw helfen

bin 24 aus Kapfenberg bin aber öfters auch in graz jetzt wollte ich mal fragen ob es in graz oder kapfenbergumgebung jemanden gibt der nem anfänger helfen will.

Cheers

Share this post


Link to post

Hey Fredy, bin ab Oktober wieder fix in Graz, und dann würd ich mich freuen wenn du mal trainieren mitkommst!

lg manuel

Share this post


Link to post

jo gern wenn du dich mit nem anfänger rum ärgern willst würd mich freuen

wenn du meine nummer oder so brauchst sag bescheid

cheers

Share this post


Link to post

hey ich bin grad in graz ... falls du lust hast kannste auch mit mir mal mitkommen ... ich würd am mittwoch wahrscheinlich wieder gehen

Share this post


Link to post

würd ich gern nur hab im moment ne sehnenzerrung und die braucht leider noch so circa 2 wochen bis sie ausgeheilt is aber danke fürs angebot ich komm sicher drauf zurück :)

cheers

Share this post


Link to post

jo danke hab den kack eh schon 2 wochen daurt aber 4-6 wochen leider naja ich meld mich einfach sobald alles wieder gut is

Cheers

Share this post


Link to post

Hy.

Ich komme aus Jennersdorf, südl. Burgenland.

Würde mich Freuen wenn sich jemand melden würde mit dem man regelmäßig trainieren kann, da es einfach mehr Spaß macht.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch mein Video auf Youtbe reinziehen, das ich letztes jahr gemacht habe.

Würde mich über einen Kontakt wirklich freuen, da ich nicht so viele Spots und so kenne.

Schreibt mir einfach auf Facebook oder einfach ne Pn an mich.

So long

René

Share this post


Link to post

Kapfenberg ? Meld dich mal bei mir ;) Wir trainieren regelmäßig in Leoben ! Und ein paar Brucker sind auch hin und wieder dabei.. Gib mir deine nummer per pn.

Morgen um 14 Uhr auf der Massenburg wäre der nächste termin ;)

Ein weiterer Anfänger kommt morgen wahrscheinlich auch noch..

lG

Share this post


Link to post

oh sehnenzerrung :/ egal dann eben in 2 wochen ;) gute besserung..

Share this post


Link to post

ah ist eh schon lange her ;D sry

Share this post


Link to post

Hallo...bin aus dem Bezirk Bruck und habe mich gerade erst angemeldet weil ich Schon immer Parkour machen wollte aber nie wirklich Zeit hatte. Bin unter der Woche jz eig immer in Graz. Und wollte mal fragen ob sich jemand in Graz unter der Woche mit nem kompletten Neuling herumschlagen möchte. Habe parkour auch noch nie wirlich probiert da ich mir gedacht habe bevor ichnmirnwas falsches lerne.

Hab halt immer bis 16 Uhr dienst. Jemand da zufällig?

Share this post


Link to post

Hallo,

tut mir leid, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum.

Es gibt durchaus Leute die in Graz unterwegs sind!

Schau doch einfach mal in die Facebook Gruppe "Parkour Graz" rein, dort posten wir unsere Trainings. Bzw. kannst du mich auch gern persönlich anschreiben, unter "manuel kubicka"

lg

Share this post


Link to post

Poste die trainings doch hier... Falls wer via google sucht, findet er sie.. Auf crapbook nicht ;)

Share this post


Link to post

naja das wäre etwas übertrieben, da wir meistens nur sehr wenige Leute sind und daher oft ziemlich spontan was ausmachen.

..mir wäre eine Facebook Alternative auch lieber :-)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.