Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

pYt

Skateboard 50 feet bail

ich glaub schon dass der irgendwas gröberes nacha noch gehabt hat, vl hat ers im schock nich gespürt aber irgendwas war glaub ich sicher noch

ein freund von mit hat zb mal mit gebrochenem schienbein noch ne halbe stunde fußball gespielt

oder ich war mal mit nem doppelt gebrochenen unterarm noch 3h am semmerin snowboarden

irgendwas hat der sicher gehabt

da bräucht man nen arsch aus stahl dass ma das heil übersteht

Share this post


Link to post

damn!!!! das sieht verdammt bös und schmerzhaft aus!!! der kann von glück sprechen, dass er noch am leben is...

ps: @Tom: es sind 15 fuß, nicht 50, aber trotzdem irre

Share this post


Link to post
damn!!!! das sieht verdammt bös und schmerzhaft aus!!! der kann von glück sprechen, dass er noch am leben is...

ps: @Tom: es sind 15 fuß, nicht 50, aber trotzdem irre

nope.... 50 feet

"Jake Brown falls 50 feet in the X-Games 13 Big Air event and lands on his back ... and guess what. The guy walked away! Unbelievable !!!"

mir kommt es auch ein bisschen viel vor... aber 15 fuß waren es _nie_... das sind nur 4.50 meter.... und die flog er alleine über die kante hinaus, er landete ja am boden der gesamten rampe und nicht an der kante

Share this post


Link to post

aso, ok dann hab ichs falsch verstanden. stimmt die 15 fuß sind nur über die kante hinaus! sorry

aber egal, so oder so, es war verdammt hoch^^

Share this post


Link to post

Ich weiß vom schifahrn wie ein 6m tiefer fall am rücken is ; zum glück mit protektor

ich glaub schon dass der irgendwas gröberes nacha noch gehabt hat, vl hat ers im schock nich gespürt aber irgendwas war glaub ich sicher noch

ein freund von mit hat zb mal mit gebrochenem schienbein noch ne halbe stunde fußball gespielt

oder ich war mal mit nem doppelt gebrochenen unterarm noch 3h am semmerin snowboarden

irgendwas hat der sicher gehabt

da bräucht man nen arsch aus stahl dass ma das heil übersteht

hatte auch mal so einen schock das ich mit einem 7cm langem und fast bis zum Knochen tiefen Schnitt noch 3 Minuten Mountainbiken war

mir is dann irgendwann so schwarz vor augen worden und hab dann die fette blutspur entdeckt.

Share this post


Link to post

-.- "This video is no longer available due to a copyright claim by ESPN, Inc."

Ne Woche später is es weg :x

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.