Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Stevexx

Forum-Meeting #8 am 27.08

Wer braucht eigentlich noch die Daten? Ihr könnt es doch eh schon alle im Schlaf oder... dennoch ;) :

11 Uhr | Schwedenplatz | Eisgeschäft

Ich wurde auch per E-Mail kontaktiert, dass noch jemand gerne mal vorbeischauen würde... wie es mit dem Wetter aussieht, werden wir gegen Ende der Woche sehen (obwohl Daumen x Pi bis jetzt genauer gewesen wäre ;))

Share this post


Link to post

Das Wetter wird, wie anders erwartet, nicht so sonnig, vereinzelt Regenschauer, aber was kann man denn noch glauben? ich sag nur Dienstag....

Ach ja, ich komme zu 99% und nehme zu 80% jemanden mit (es sei denn er muss wieder BETT PARKOUR machen ^^ )

Share this post


Link to post

tjo bin fix und fertig von heute .... muss noch saufen dann werd ma schaun ob ich morgen fit bin oder wieder ganzen tag an der cam hängen werde :D

cu sunday morning

Share this post


Link to post

also ich muss sagen mir hat es heute sehr gefallen... die neuen locations taugen mir extrem und das wetter hat auch gut gehalten. Die kurze Diskussion mit der Keife war zwar unnötig, aber ansonsten echt nett heute.

Pics werde ich raufladen, wenn ich sie bekomme ;)

btw. irgendjemand hat meiner mutter ein sms geschrieben "ich bin ein ex-schulkollege vom thomas, bitte kontaktieren sie mich dringend wegen parkour" => sie hat schon geglaubt ich lieg im krankenhaus :bash:

wer war das ? habe ihn gerade versucht zurück zu rufen => mobilbox

Share this post


Link to post

sry hab heute mal wieder rucksack-aufpasser und Fotograf gespielt ...

nächstes mal ...... nächstes mal bin ich ausgeschlafen

Share this post


Link to post
Pics sind ON... danke an Joo/LoLo, dass sie mir die Pics so schnell schicken konnten... sowieso danke an alle Teilnehmer ;)

Share this post


Link to post

joa sie session hat mir auch sehr gut gefallen.. =)

mal ne abwechslung von den spots..

freu mich natürlich scho aufs nächste meeting ^^

also bis dann

Share this post


Link to post
Sagt mal wo wart ihr denn?? Schaut interessant aus.

Thx im voraus

zuerst waren wir kaisermühlen (dort wo wir letztes Mal waren) und dann wasserwelten/johnstraße => dort gibt es sehr fette spots :] (ich denke da sollten wir nächstes Mal direkt hin fahren)

Share this post


Link to post

naja schad das ich net weitermit gekommen bin aber naja gesundheit geht vor =) hoff nxt meeting gehts ellbogen bzw. den arm wieder gut ... >.< am sa war das am boden driften nit so dolle ... ^^ naja The Fast and The Furious Vienna Drift :x war nett mit euch das meeting bis nxt mal =)

Share this post


Link to post

lol ... äääähm chesus .... ich hab das bild geschoßen und weiß noch das du

da nicht oben geblieben bist sondern gleich wieder ..... runtergekippt bist :D

Share this post


Link to post

-.- ich weis das der TOM nicht das foto geschossen hat, und das ich nicht gelandet bin, nur ist das bild nicht gerade, tja, gut....

und es ist TOM sein verdienst das es online ist, oder jedenfalls in der galerie, mir ist es eh egal, ich finds lustig, aber es gibt sicher auch bessere fotos von mir

Share this post


Link to post
-.- ich weis das der TOM nicht das foto geschossen hat, und das ich nicht gelandet bin, nur ist das bild nicht gerade, tja, gut....

und es ist TOM sein verdienst das es online ist, oder jedenfalls in der galerie, mir ist es eh egal, ich finds lustig, aber es gibt sicher auch bessere fotos von mir

von mir gibt es auch _viele_ lustige bilder die ich genau so Online stelle... man muss auch über sich selbst lachen können und ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm das bild ;)

gibt ja auch nette pics von dir wie z.B. das ;)

Share this post


Link to post

ja eh, ich hab mich eh zuerst abgebeckt, dann hat sich mein bruder abgebeckt, dann meine schwester, und sobald wir dann fertig waren, habe ich mich entschlossen es als desktop hintergrund zu nehmen, doch dann habe ich diese geilen comics von nichtlustig.de gesehen und hab eins davon als desktophintergrund

Share this post


Link to post

.....

der "TOM" hatte auch keine cam dabei .... "das weiß ich auch" -.-

Und das es sein verdienst is das dieses foto online is... "weiß ich auch" -.-

Ich hab sie ihm ja auch geschickt "weiß ich auch" -.-

Das ich noch ung. 10-15 Bilder habe von dir wo du noch lustiger

zu sehen bist ......... -.- weißt du das auch ?

Hamma das dann ....CHESUS ???

Share this post


Link to post

schickst das mir dann bitte? ^^

btw. meine schwester hat euch gestern im Schönbornpark gesehen

Share this post


Link to post

hi leute.war echt leiwand mit euch (bis auf ein paar prellungen)*lol*.freu mich schon auf sonntag(hoffentlich passts wetter)

Peace Stevexx

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.