Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

KIK-Hosen

Falls sich wer bzgl. Hosen umschaut... ich will euch meine letzte Erfahrung nicht vorenthalten

KIK-Hose der größe Large => seit Monaten OK

KIK-Hose der größe X-Large => 2x trainiert und schon zwei Mal aufgerissen

Der Stoff von X-Large dürfte irgendwie crap sein, da nicht die Nähte... sondern der Stoff gerissen ist... bei einer 4€ Hose nicht schlimm, aber falls man eine billige Parkour-Hose kaufen will... watchout

Na dann. ich kann nur die 30€ Hosen von Nike (zukaufen im Nike-Shop) empfehlen.

Sehr angenehm, guter Tragekomfort, sehen lässig aus, und sind selbst im Sommer tragbar.

Die Hosen sind sehr gut verarbeitet, und halten großen belastungen stand (woher ich das weiß, ;) )

also, wer nicht scheut mehr als 5€ für eine Hose auszugeben, dem kann ich nur raten mal eine zu kaufen, das reicht dann auch schon für das nächste Jahr (oder mehrere).

mfg

na hauptsache marke und schaut lässig aus... dann sind wir irgendwann so weit wie die snowboarder

ultracool/ultrateuer eingekleidet... am arsch die piste runter rutschend, weil sie es ned können ;)

naja, aber wenn die kinderarbeit-nähte wirklich besser als die kinderarbeit-nähte von kik sind, kann mans ja auch mal probieren

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.