Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

goxinsane

Erstes Training

Ich/Wir haben Ferien und daher so ziemlich den ganzen Tag Zeit, ich bin allerdings von 10.-17. in Kroatien auf Urlaub und daher kann ich in der Woche logischerweise nicht. Aber sonst gehts im Prinzip den ganzen Tag, sollt halt ned zu spät werden weil ich heim auch wieder muss (Absdorf/NÖ) kennt wahrscheinlich eh keiner (;

Trotzdem würd ich mich über Antworten freuen (x

MfG, Resi

Share this post


Link to post

Absdorf/Hippersdorf 1 Station vor Kirchberg am Wagram :P ~ 40 min von Wien entfernt ;) jA ich train hier in Wien können uns ja mal was ausmachen wenn du willst

Share this post


Link to post

desto mehr, desto besser, denn desto mehr leute da sind, desto höher ist die chance das mir wer was zeigt :)

wann habt ihr denn immer so zeit?

Share this post


Link to post

also ich hab noch 2 wochen urlaub.. von dem her :)

sagt halt mal ne zeit und ich schau ob ich da auch mitkommen kann

Share this post


Link to post

wie wärs mit donnerstag ??

habt ihr da irgendwann zeit ?? ich im prinzip den ganzen tag .. wobei mir vormittag/nachmittag lieber wär als abend (x

Share this post


Link to post

diese woche donnerstag hab ich bis 19 uhr dienst ... fr od. sa wär passend für mich

Share this post


Link to post

jo freitag wär auch gut für mich! ab 15 uhr hätt ich zeit

ps: das is mein 101. beitrag! jippieee!! :D

Share this post


Link to post

DU schweinischer spamer du!

Also, gebt nochmals bescheid wann ihr wirklich losgeht.

mfg

Share this post


Link to post

ja wir können ja amal gemeinsam trainiern gehn, außerdem bin ich gespannt wie das bei mädchen ausschaut ;) , denn ich hab bisher ja nur jungs trainiern gesehn^^

Share this post


Link to post

freitag kann ich nicht lange weil wir da in urlaub fahren und samstag daher gar nicht .. :( meldet euch hald ob ihr fr nachmittag oda was könnt ..

@ justfun : ich kanns noch nicht :D

Share this post


Link to post

jow wie gesagt könnt mich ejtzt für eingebildet halten oder nicht is mir egal ich geh max. mit 5 leuten weg ... drüber hats nt wirklich viel sinn

Share this post


Link to post

Ich/Wir haben Ferien und daher so ziemlich den ganzen Tag Zeit, ich bin allerdings von 10.-17. in Kroatien auf Urlaub und daher kann ich in der Woche logischerweise nicht. Aber sonst gehts im Prinzip den ganzen Tag, sollt halt ned zu spät werden weil ich heim auch wieder muss (Absdorf/NÖ) kennt wahrscheinlich eh keiner (;

Trotzdem würd ich mich über Antworten freuen (x

MfG, Resi

Hi

wennst mal zeit hast komm nach krems

is ne halbe stunde mitm zug

Mfg Albert

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.