Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

andi

Ábel Parkour 2007.08

[video width=425 height=350:378cb0e305]

Leider ein bisschen sehr Saut de bras lastig....

Share this post


Link to post

nice. gute technik. die moves an den grünen stangen bei 0:30 gefallen mir besonders gut

Share this post


Link to post

TOM hat den ganzen tag nichts zu tun und fischt geile vids aus youtube^^,

naja find ich sehr nice,und die sachen an den grünen sachen find ich mal sehr witzig

Share this post


Link to post

naja so penetrant saut de bras lastig find ichs jetz auch nicht...aber egal...ändert ja nix dran, dass der typ im video killer ist...

Share this post


Link to post

der typ ist 15 und trainiert seit 2 jahren. dementsprechend könnt ihr euch vorstellen wie es um seine gelenke bemüht ist, ausserdem ist 15 evtl nicht das alter indem man sprünge auf derartigen höhen machen sollte. was meint ihr dazu ?

Share this post


Link to post

geiles video! Ich kann mir net vorstellen das der erst 15 is aber wuscht

(die Musik ist extrem Scheiße)

Share this post


Link to post

naja, abele ist 15, aber du kannst dir auch gern vorstellen er wär 21, falls dich das irgendwie befriedigt lol

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.