Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Ncore

Lange Nacht der Jugend - Andipark

Kommenden Freitag dem 30. September findet die lange Nacht der Wiener Jugend statt... http://www.lajuna.at/

Im Andipark wird von 1800-2100 trainiert und es wird auch ein Beamer mit Parkour-Videos geben.... ist eine gute Gelegenheit, den Leuten (Anrainern etc.) wieder mal zu zeigen, dass wir die Guten sind :)

http://www.parkourvienna.at/forum/meeting.php?mode=detail&id=351 , würde mich freuen wenn einige Leute vorbei schauen und mitmachen.

Würde auch kommen.

Ich will mal ein paar Leute kennenlernen.

Denke mal das ist die perfekte gelegenheit dazu.

Wie schauts aus Tom, brauchst paar Andipark Video von mir?

wennst sie mir wo raufladen kannst, wär fein

Wie siehts den mit der Parkmöglichkeit aus ist da irgendwas in der Nähe? Komme ja aus dem südburgenland angereist.

Greetz

Ncore

theoretsich ja, ist aber kurzparkzone, ansonsten gibts im näheren umkreis zwar Parkhäuser, die sind aber teuer.

Je nachdem wie du willst, schau dir das ganze vielleicht vorher an, es gibt eine Internetseite zur Parkraumbewirtschaftung in wien, da kansnt dann eigentlich auch außerhalb parken ( äußere Mariahilfer), und dann sinds nurnoch 10 minuten zu fuß. wie du willst

Ok danke dir .

Da ich mich in Wien nicht auskenne, würde es mir sehr helfen wenn da jemand auf mich warten könnte oder so.

Die 10 min. kann man ja joggen zum aufwärmen. ;p

Greetz

René

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.