Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JustFun

[W] Such nen Partner zum trainiern

Hey Leute, ich such nen Traceur der in Wien 20 wohnt und mir paar tricks zeigen kann. ich selbst bin "fortgeschrittener anfänger".

Währ nice, wenn sich wer melden würde, aber ich glaub in 20sten hocken eh nur alle faul auf ihren ärschen^^

Hab eig fast immer so ab 2 zeit. meine addy, falls sich wer meldet: hopper1992@hotmail.com

cYa daweil

JustFun

es is interessant, dass du angibst 16 zu sein, aber deine addy "hopper1992" is! weil wenn dein geburtsjahr 92 is, bist du 14 oder 15! haha ich hab dich durchschaut

:D

na egal, ich wohn zwar ned im 20. (sondern im 22.) aber ich würd trotzdem gern amal mit dir trainieren gehen. kann aber immer erst so am abend, da ich tagsüber hackln bin!

servus flo

Flo, du bist so gemaaain.

JustFun, schau doch mal am Sonntag vorbei, da findest du genügend leute die dir ein paar "tricks" zeigen können.

mfg

Ja, meine addy is 1992, aber das ist eine lange geschichte...

ich bin eh ein 1991 jahrgang.

nur damit das amal feststeht =)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.