Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

[W] Training am Freitag, 10.08.

Gut, da schon viel herumgesprochen worden ist, schlage ich jez mal nen termin vor:

zeitpunkt: nächsten freitag, 10.08. um 15 uhr. früher kann ich persönlich leider nicht!

treffpunkt: u3-station johnstraße, aufgang wasserwelt!

lg flo

Share this post


Link to post

ich wär dabei wenns recht is (x

würd auch nur zukucken wenns sonst zuviele anfänger oder generell zuviele leute oda was wären (;

bussi^^

Share this post


Link to post

hdm aaron :P jeder darf zuschauen oder willst di passanten auch kaputt haun wenn sie dir zuschauen xD? werd evtl. auch auftauchen :)

Share this post


Link to post
kann leider ned kommen fahren früher in urlaub als geplant :(

*snief* tut mir echt leid ..

na dann wünsch ich da mal nen erholsamen urlaub weil wennst heim kommst heißts parkour!!! :D

lg flo

Share this post


Link to post

muss mich auch abmelden.

habe heute endlich meinen lang ersehnten platz in der TAbula rasa beta bekommen, werde die nächsten wochen zu Hause verbringen. (sonntag bin ich trotzdem dabei)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.