Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Goemo

Sacrifice - do what you want 07

[video width=425 height=350:eb00cd0344]

Die erste Szene => 0:40 schon SEHR geil :]

Die Saut de bras auf die Bäume, auch sehr sweet

das video is echt verdammt geil! da hast was tolles ausgegraben tom! bei 1:30 wurde ein bisschen gefakt! und es is ein wenig zu lang wie ich finde. aber die präzis dafür sind der hammer!!

Naja, das sind halt die Polen, kein Wunder warum die so gut sind:

Dort trainiert ja jeder 3te oder 4te PK und die ham dort eh nix zu tun außer umadumhupfen^^

hey tom

kann es sein das du dein vid gefaekt hast!!! scheint als wuerde es auf fast motion sein, zumindest wenn man sich die anderen vids ansieht, eo du genau die gleichen sachen machst-sind diese auf alle faelle langsamer!

irgentwie komisch :x

hey tom

kann es sein das du dein vid gefaekt hast!!! scheint als wuerde es auf fast motion sein, zumindest wenn man sich die anderen vids ansieht, eo du genau die gleichen sachen machst-sind diese auf alle faelle langsamer!

irgentwie komisch :x

1. ist das nicht mein video

2. sehe ich da kein fast-forward, sondern eher zeitlupen

3. Das Einzige, dass "irgentwie" komisch ist, ist deine rechtschreibung (abgesehen von diesen "Anschuldigungen")

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.