Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

mario

WoW Account Tausch/Verkauf Sammel Thread

Ist glaub ich bitter notwendig da das Off Topic Forum schon fast von WoW Threds überschwemmt wird!

Hi

ich verkaucfe oder tausche meinen WoW account.

Er ist nichts besonderes 1lvl 70jaeger mit normalem flugtier und nur 2 epic sachen und der rest is nicht hoeher als lvl 36.

das einzige gute Karazhan prequest fertig. (server alextrasza)

sucht im arsenal nach Kry zwerg jaeger alextrasza lvl 70

ps:

BLIZZARD ZERSTOERT WoW ERST BURNING CRUSADE UND JEZ DIE KACKE MIT ARTHAS!!!

möchte meinen dranei pala tauschen full epix hat vergelter und heal zeug und hat ne gilde noch 2,5k arena punkte womit noch sachen gekauf werden können bei interesse /w unter icq SUCHE ALLES und der char muss net unbedingt FULL EPIC SEIN aber sollte dan min nen epicflugmount haben danke cya aufwidersehen /w dan nix im forum schreiben NUR in ICQ

Hi liebe leute tausche.....1..70 krieger alle heroischen schlüssel 2 epic mount 1 epic flugmount komplet epic gekleidet...t3 auf der bank komplet...1366 gold vorhanden ohne ende sachen auf der bank zum verkauf...besitz loderner wächter schmied und bergbau natürlich auf 375....einfach alles da.....65 priester auch komplet epic sämtliche schlüssel die es gibt hat er 2 epic mount auch reichlich sachen auf der bank zum verkauf.....besitz 611 gold......achja krieger besitz super 5v5 arena team hat noch 4133 arena punkte also könt euch dreckt was gutes zulegen aber was ich habe ist alles besser..aber man weis ja nie... :bash:

Beide sind auf dem server.....Die ewige wacht....

Suche nur nen jäger...70 bitte wie er ausschaut ist mir latte...aber wer auch für anderre angebote intr.........

meldet euch unter msn....kerskes81@msn.com....oder...

e.mail.. carsten_2424@yahoo.de

Falls hier jemand WoW spielt, wolllt ich fragen ob wer lust auf einen Account tausch hatt. Auf meinem Account befinden sich: Ein lvl 63 Krieger, Ein lvl 60 Druide, Ein lvl 60 Schurke, Ein lvl 60 Priester, Ein lvl 60 Hunter, Ein lvl 60 Paladin, Ein lvl 43 Hexenmeister, Ein lvl 30 Magier, Ein lvl 19 Schurke(PvP) Bis auf den Paladin sind es alles Hordler! Egal wie viele chars ihr habt mir kommts nur auf Equip an!

also ich gehörezu den wow spielern allerdings nur weil ich durch meine op schlicht weg zu viel zeit hatte und wenn man es schon spielt ist es quatsch acc zu tauschen vk ist ok aber wer aacs kauft ist selber schuld

dsa is der größte blödsinn ever nach 1 jahr neue erweiterung nur geldscheffeln es gibt vl 2 gilden pro server die aktiv black tempel machen können und das wars und jetzt soll schon das nächste raus so ein blödsinn ich hör eh dait wieder auf wenn mein bein einsatzbereit is vk mein acc über ebay oder so^^

Hmmm bin gespannt wie lange noch die ganzen wow spieler bei den neuen addon mitmachen. Den langsam reichts mit der lvl erweiterung !!!

den zockern ja aber blizzard nie

Im jahre 2100 wenn man lvl300 werden kann dann haben sie vl soviel geld gescheffelt das sie sich einen kontinenten kaufen und dann hauen sie einfach ab xD

LOL das wirds sein . Dann muss ich sos chnell wie möglich einen Arbeitsplatz bei Blizzerd bekommen und dann ab auf die Insel XD

Wuhuh!!!!!!!!!!!!!

der aknn auf 6-8 kommen von den stats her aber wer sowas kauft hat zuviel geld oder so wenig geld, dass er seine zeit nur noch mit WOW verbringt 13euro im monat aelbst für harz4 empfäbger möglich und dann heißts nicht schatzi wir fahren auf urlaub sondern schatzi ich hba mir einen 7k WOW acc gekauft

zack tür zugeschlagen schatzi weg^^

mittendrin hat ein Bieter sein angebot zurück gezogen!

der preis ist dann wieder af 750 runter hats aber trotzdem auf 3500 geschafft

Hiermit möchte cih meinen WOW account zum verkauf anbieten

ich verkaufe ihn, weil ich nach meiner Verletzung begonnen hab, aber da ich ja jetzt wieder Sport betreiben kann bruache ich kein WOW mehr

Auf meinem Account hab ich einen 70er Jäger, der sowohl ein ansehnliches PVE equip als auch ein recht gutes PVP eqzuip besitzt der armory Link ist:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Inachos

er ist im mom auf PVP MM geskillt wenn er auf PVE geskillt ist kommt er in etwa auf 2200 AP und über crit bin ich mir nichts 100% sicher

Er besitzt ein Epic Flugmount und kann vom Ruf her in alle Instanzen Heroic gehen außer dem Auchindoun

Die Berufe sind: Alchimie und KK beides auf 375

Ich bin mit ihm bei einigen Fraktionen fast erfürchtig, da fehlen nur noch ein paar hundert Ruf Punkte, diese vk auch Rezepte für Flasks

Twinks hab ich keine sehr besonderen auf dem Account ein 50 Druide der im mom heal geskillt ist

Sonst eig nur einige, die im 30er bereich liegen

Ich habe momentan 15000 Ehre auf dem Jäger also für die nächste saison sehr praktischer

desweiteren im mom nur 500 Arenapunkte aber solange der Acc nicht vk ist werde ich die 10 Spiele pro woche noch machen habe auch genug Marken sprich 40 von jedem BG

Besonderheiten im Equip ist höchsten der

Gyrobalancierte Khoriumzerstörer ein muss für die, die auch im PVP spielen wollen

Falls es noch Fragen gibt einfach hierreinschreiben oder eine pm schicken das gleiche gilt auch für Kaufangeboten

Danke

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.