Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Decathlon Sammelbestellung

Ich fahre jetzt demnächst nach Ungarn.

Wenn wer was braucht vom Decathlon, bitte mir Mitteilen entweder eine PN, Facebook oder einfach unten reinschreiben.

Ich nehms dann am 16.10 mit zum Forum - Meeting bis dahin habt ihr Zeit.

Greetz

René

Share this post


Link to post

yay, ich würd mich über 2 paar 42er kalenjis freuen, wenn das möglich wäre, geld bekommst du natürlich beim forummeeting dann ;)

falls du was brauchst: name, handynummer, dann schreib mir ne pn! :rock:

greets monk.ey

Share this post


Link to post

gibts eine möglichkeit für leute aus kärnten ?

wär mit zwei paar kalenji 43er sofort dabei !

Share this post


Link to post

Ich würde mich extrem freuen über ein neues Paar Kalenji Ekiden 50er, Grösse 43 . Den Preis würd' ich aber gerne noch erfahren. Ach was solls, bin dabei!

Vielen Dank, danke! :,)

P.s: Du findest mich im FM unter den Namen Emre.

Share this post


Link to post
Bezahlung in Bar oder Überweisung?

Bar natürlich :P

gibts eine möglichkeit für leute aus kärnten ?

wär mit zwei paar kalenji 43er sofort dabei !

Nein leider nicht.

Share this post


Link to post

Zurzeit sinds 7 Paar.

Bis Freitag 7.10 habt ihr noch Zeit, am 8.10 in der früh fahre ich nach Ungarn.

Wie gesagt am 16.10 beim Forum Meeting am Schwedenplatz, erkennt ihr mich indem ich so nen Sack hab wie der Weihnachtsmann :P

Für alle die mich nicht kennen, ich war der, der bei der Langen Nacht der Jugend nur auf der Bank gesessen is und zugeguckt hat im Andipark.

Share this post


Link to post

Super Sache! Meine Kalenjis sind eh bald am Ende! :)

Bitte 1* Größe 45 und 1* Größe 46!

Thx und Gruss Rocket

Share this post


Link to post
Ich nehme mal an das alle Kalenjis Ekiden 50 wollen.

Würd' ich auch mal annehmen!

Share this post


Link to post

Nachdem ich grad mein letztes paar Success angefangen hab bin ich auch gern dabei:

1*44er bitte in der grauen Variante von den Ekiden 50 wenn möglich.

Share this post


Link to post

Ich würd mich auch sehr über ein Paar Kalenjis Ekiden 50 freuen. Größe 42.

Bytheway: Coole Sache, dass du das machst. Vielen Dank. Soweit ich´s gesehen habe liegt der Preis lt. Decathlon HP bei 15 €/Paar. korrekt?

Share this post


Link to post
Bytheway: Coole Sache, dass du das machst. Vielen Dank. Soweit ich´s gesehen habe liegt der Preis lt. Decathlon HP bei 15 €/Paar. korrekt?

Korrekt

Greezt

René

Share this post


Link to post

2 paar

Ekiden

in größe

40

für mich bitte wens leicht geht!

Könnte das geld im voraus bar übergeben, Andipark oder so!;)

Share this post


Link to post

Es tut mir sehr leid das ich euch "Hoffnungen" gemacht habe.

Aber leider hatte ich am Freitag einen Autounfall auf der A2.

Ich denke nicht, dass es sich mit den Schuhen bis 16.10 ausgeht.

Es wird noch ein bisschen dauern, von dem her kann man den Thread scließen.

P.S.: Ich mache einen neuen Thread auf, sobalt ich genaueres sagen kann.

Greetz

René

Share this post


Link to post

Echt kacke, mit dem Unfall und so.Hoffentlich ist dir nichs passiert!

Egal, falls du überhaupt wieder hingehen solltest, hast du ja sozusagen eine Liste.

Share this post


Link to post

Mir ist, wie durch ein Wunder nichts passiert, nur das Auto hat nen Totalschaden.

Naja wenn ich wieder Mobil bin, werde ich es euch schreiben.

Ob ihr noch alle das gleiche braucht!

Greetz

René

Share this post


Link to post

Woah fett glück gehabt würd ich sagen. Mein Fahrlehrer pflegte zu sagen "so lange niemanden was passiert is is nix passiert".

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.