Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Avatare

Hab einen kleinen Bug beseitigt... nun sollte man Avatare wieder problemlos uploaden können

Ausserdem habe ich die Remote-Avatare deaktiviert (also nicht mehr per Link zu irgendeinem Avatar möglich) => in letzter Zeit kam es nämlich öfter zu riesen-Avatar Problemen auf fremden Webspaces (und saulahm noch dazu)

Man kann aber auch vom fremden Webspace aus hier seinen alten Avatar hochladen (oder eben vom eigenen Rechner aus)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.