Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

TOMs recycle video

Nachdem ich mich in letzter Zeit mehr aufs Training konzentriert habe, als aufs Videos machen/schneiden, habe ich jetzt ein kurzes recycle-video zusammengeschnitten :]

[video width=425 height=350:c304024db6]http://www.youtube.com/watch?v=hdQ276J2ePA

Wollte ein kurzes (~30 Sekunden) Video mit schnellem Schnitt machen... kaum technischen Sachen (z.B. Präzisionssprung-Tutorial habe ich raus gelassen) und viel Videomaterial war leider qualitativ zu schlecht (z.B. Passe muraille beim Cineplexx oder der Tip-tap-Saut de bras bei der Donauinsel hinten).

Einfach mal das Videomaterial von vielen kleinen Filmchen in ein kurzes (Sampler-artiges) Video zusammengehaut.... aber as said, alles old stuff :]

Share this post


Link to post

absolut geil tom =) da blüht mein filmschneid-herz auf =)

PS: erinnert mich an die ersten videos von dir und lolo. mit die skaterschuhe =) das waren noch zeiten gö tom =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.