Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

Cyrill

ich hab zwar einige szenen schon gekannt, aber ich schaus mir immer wieder gern an! :D

Share this post


Link to post

OMG, wie hält der Mensch das alles aus, jedem andern täts ja da alles zerfetzen was nur geht... beeindruckend... besonders die Szene mit dem Backflip auf dem Baumstamm

Share this post


Link to post

den parkour/akrobatik skill kannst mit 0815-stunt men nicht vergleichen imho (normale stunt-men sinds gewohnt auf matten rum zu springen, traceure nicht)

aber wenn es um boden/autos/objekte fallen geht... yop

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.