Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
phi

Forum-Meeting #51 18.08 & 19.08

Kommendes Forum-Meeting gibt es eine gröbere Veränderung. Es wird am Samstag (18.08.2007) UND Sonntag (19.08.2007) ein Meeting geben!

Treffpunkt (wie gewohnt) am Schwedenplatz, aber um 13 Uhr am Nachmittag!

Sinn: Wir wollen schauen, wieviele Leute am Samstag und wieviele am Sonntag Zeit haben bzw. auftauchen... damit wir auch in Zukunft wissen, welcher Termin optimaler ist.

Fix dabei: Rocket macht am Samstag und Pyt am Sonntag... sollte also bei beiden Terminen jemand dabei sein, der unerfahrenen Leuten unter die Arme greifen wird. (Falls einer von euch beiden doch nicht kann, bitte bekannt geben) (an welchem Tag ich auftauchen werde, weiss ich noch nicht)

Dies ist eine Ausnahme... es wird in Zukunft weiterhin nur einen Tag/Termin geben, wie gesagt: wir wollen nur (einmal) schauen welcher Termin besser liegt.

Anmeldung für Samstag

Anmeldung für Sonntag

Share this post


Link to post

ja is eine gute idee, das mit 13 uhr, weil ich bin glaub ich nicht der einzige, der ehute nicht ausm bett kommen währ=)

ich werd wahrscheinlich SA und SO dabeisein, is aba nicht fix

Share this post


Link to post
ja is eine gute idee, das mit 13 uhr, weil ich bin glaub ich nicht der einzige, der ehute nicht ausm bett kommen währ=)

ich werd wahrscheinlich SA und SO dabeisein, is aba nicht fix

wenn du dir sicher bist, bitte im meeting-system eintragen (siehe links im ersten Post)... zwei tage hintereinander trainieren halte ich aber nicht für sonderlich sinnvoll... man sollte schon einen tag pause machen (meiner meinung)

kommt aber halt auch drauf an wie man trainiert... aber ich trainier lieber an einem tag gscheit und ned an zwei tagen solala ;)

Share this post


Link to post

Naja, nach der überraschung am Sonntag (Mutti: Wir fahren jetzt nach OÖ Ich: :o wtf!) werde ich diesen Sonntag zu den berüchtigten 99% erscheinen :) mfg

Share this post


Link to post

Hmmm... naja ich werd am 19. wegfahrn.

Daher komm ich vllt am Samstag zum Treffen.

Das wäre dann aber auch nur an dem Samstag weil ich ja weg fahr ^^, sonst würd ich am Sonntag kommen.

Verfälsche ich dann das "Ergebnis" wenn ich an dem Samstag komme? :P

Seit "Ihr" dann böse auf mich? XD :P XD

Share this post


Link to post

na, passt schon

aber bitte im meeting system eintragen

Share this post


Link to post

Hey you all,

morgen (Sa.) kann es sein, dass ich später zum Meeting erscheine - Bitte an jemanden, sich den Neuen (falls vorhanden) mal anzunehmen - Der Jemand bitte melden (Forum oder Mail oder Tel), damit ich jenigenwelchen (wenn ich nachkomme) per Mobilephone erreichen kann - mein Kontakt ist in der TKD!

cya (hoffentlich) morgen!

Rocket

Share this post


Link to post

ich werd leider für das weekend absagen müssen..... verkühlt, fieber, etc.

Share this post


Link to post

hey, also werde warscheinlich am samstag mitkommen, bis dann^^

p.s. @Tom werd wieder gesund ;-)

lg dominik

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.