Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Philpo

[K] wer trainiert in klagenfurt?

83 posts in this topic

Hab den Thread ins richtige Forum gemoved und Bundesland-Tag gesetzt :]

Btw. in der TKD sind zwei Klagenfurter eingetragen

Share this post


Link to post

1. ich war noch nicht eingetragen...also gibts jetz 3...

2. ich bin leider verletzt zurzeit...also ist der trax deine erste adresse...falls dus noch nicht hast schreib ihm eine pm...

3. hab ich dir glaub ich schon längst mal in einem anderen thread geantwortet...

Share this post


Link to post
suchen => finden => glücklich werden

Danke Tom, das erste mal das ich in Amerika wirklich gscheid Lachen musste (und lange), die Armis haben einen komplett anderen Sinn für Humor, und so was hab ich echt vermisst.

Cheerio, Flow =)

P.S.: sorry fürs Offtopic

Share this post


Link to post

sei mir net bös, aber ich bin der meinung dass 13 noch zu jung für parkour ist.

Share this post


Link to post

ich könnte auch nach Klagenfurt kommen, geh dort zu schule und bin 20 minuten mit dem Zug (oder Auto) von dort entfernt, bin aber noch relativ unerfahren da ich erst seit einem monat aktiven Parkour betreibe, kann nur wllruns und solche sachen

Share this post


Link to post

ja wor sind auch in klagenfurt tätig meistens am wochenende wegn der schule :(

aber nja meistenst trainiern wir pädak, europapark etc.

Share this post


Link to post

ich auch

soll ich dialekt schreiben?

wir versuchen gerad wall run und so nen käse^^

Share this post


Link to post

hehe ja wenn wir trainienr nehmen wir uns einfach die spots in der gegend vor und da trainiern wir halt alles was man dort machn kann :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.