Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Parkour Paule

[NRW, Mettmann: Velbert Langenberg] Suche Traceur!!

Alsoo: ich hab hier mal eine Frage: Gibt es in diesem Forum einen Traceur\in der oder die zufällig aus Velbert oder Langenberg oder so kommt?? :) ich denke zwar, das es ziemlich unrealistisch scheint, aber könnt ja sein :D

EDIT: ups, sorry, ich hab das mit den Abkürzungen vergessen :( [NRW, Deu]

Share this post


Link to post

Kleiner Tipp: Ich würde an deiner Stelle einen gscheiteren Thread-Title wählen... wenn jemand (aus deiner Gegend) ebenfalls sucht, wird er wohl kaum nach "dumme Frage" sondern eher nach so etwas in der Art, wie "Suche Traceur in Velbert/Langenberg" suchen....

(du kannst den Thread-Title noch im Nachhinein ändern)

Share this post


Link to post

die frage is ja nicht dumm und sinnlos find ich sie auch ned!! ich mein ich kenn keinen von dort aber du kannst ja auch in der TKD nachschauen...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.