Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Daggettween 2011

www.youtube.com/watch?v=cmcgCJXoDgw

Jedes Jahr ein Klassiker... bin schon gespannt das Ding nach der Arbeit endlich mit Sound zu sehen :) (auf jeden Fall von Jahr zu Jahr immer Beastiger)

Share this post


Link to post

ich frag mich wies phil überstanden hat 1:43...kam einfach nur so kurz in dem schnitt rein...weird

Share this post


Link to post

hoffentlich hat sich der boden nicht weh getan... etwas blutigen kopf hatte er, ansonsten weiss ich leider auch nicht mehr

btw. bevor ich die katze dort gemacht hab, hab ich lang überlegt weil die blaue farbe relativ rutschig is....

Share this post


Link to post
ich frag mich wies phil überstanden hat 1:43...kam einfach nur so kurz in dem schnitt rein...weird

hab grad von phil erfahren, dass er sich die hand gebrochen hat (zumindest kein komplizierter bruch)... keine nassen hände.... aber hätt weit schlimmer ausgehen können

Share this post


Link to post

hab grad von phil erfahren, dass er sich die hand gebrochen hat (zumindest kein komplizierter bruch)... keine nassen hände.... aber hätt weit schlimmer ausgehen können

muss ziemlich am anfang des videos passiert sein, weil er ja doch nicht so oft vorkommt.

gut zu wissen, dass es "nur" ein handbruch ist, hätte echt schlimmer ausgehn können...thx für weiterleitung

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.